Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alina Ludwig
Influence! Der Podcast für Influencer Marketing
Alle reden über Influencer Marketing – aber wie können Marken und Organisationen das Trend-Thema wirklich erfolgreich umsetzen? Ich spreche jede Woche mit spannenden Menschen aus der Branche, um dieser Frage nachzugehen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 63 ratings
EINFACH TOLL
Super
fokusclan via Apple Podcasts · Germany · 01/26/23
Toll zur Weiterbildung!
Ich höre die Folgen von Influence sehr gerne, da ich viel lernen kann und im Gegensatz zu vielen anderen, ähnlichen Podcasts hier WIRKLICH ein Mehrwert für den Hörer geschaffen wird durch einen top vorbereiteten Host, spannende Fragen und die super zusammengestellten Links in der Beschreibung....Read full review »
mj bourbon via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
Wertvolle Insights
Tolle Themen und Interviewpartner. Sehr wertvoll und intelligent. Danke!
Saraserasarah via Apple Podcasts · Germany · 09/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »