Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Interception
Der Football-Talk
wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 26 ratings
Elf Talk mega
Bitte mehr ELF Talk content!!! Bin durch den Talk an euch gestoßen und finde euch mega.
Denisspahija via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Schlechter Ton
Informativ, ziemlich nerdig und ganz miese Tonqualität. Mit vernünftigem Equipment gäbe es von mir 4 Sterne
rrh66 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/20
Recent Episodes
Das war´s! Der Super Bowl - und damit die NFL-Saison 2023/24 ist ganz offiziell vorbei - Zeit für uns um einen allerletzten Blick auf die Saison und das Grande Finale zu werfen! An Kritik wird nicht gespart Patrick Rebien (@PatrickRebien), Stefan Reichl (@cfbstefan) und Frederik Schiek (@lynxnfl)...
Published 02/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »