Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marc Ohrendorf
Irgendwas mit Recht
Persönlichkeiten, Jobs & Karrieren im Jura Podcast
Das Original: Bei Irgendwas mit Recht hörst du von spannenden Persönlichkeiten im Rechtsmarkt. Sie geben dir Inspiration, Tipps für Deine Bewerbung und wertvolle Innensichten. Lerne vielleicht sogar Deine Kollegen von morgen kennen. Inklusive wertvoller Examenstipps und vielseitiger Perspektiven. Viel Spaß! :)
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 189 ratings
Super gelungen
Für mich ist der Podcast echt top. Der Host wirk sehr sympathisch und die Themen sind sehr interessant gestaltet. Besonders relevant für mich sind die Episoden irgendwas mit Examen. Dadurch kann ich mein Wissen für das Studium schnell und einfach wiederholen. Schön wären noch Episoden im...Read full review »
Nico_un2000 via Apple Podcasts · Germany · 01/10/24
Die Folge mit Maria Kalin war so interessant. Sie ist eine beeindruckende Person. Es ist auch gut, einmal eine Juristische zu hören, die idealistisch ist und dem Wohl der Gesellschaft dient.
.Marla.Singer. via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Ein toller, abwechslungsreicher und informativer Podcast. Die Folgen mit BDL mag ich besonders, wenn ich da auch seit dem ersten Semester vor vielen Jahren befangen bin ;).
FiatJustitia via Apple Podcasts · United States of America · 11/19/23
Recent Episodes
In Folge 231 wird’s etwas nerdig, aber im besten Sinne: Dr. Anika Patz berichtet aus ihrer Beratungspraxis im FinTech-Bereich bei YPOG. Was verbirgt sich hinter Distributed-Ledger-Technologien? Wie ermöglichen diese Bitcoin und Co? Was gilt es bei der Beratung von Banken,...
Published 04/25/24
In Folge 230 von IMR hört Ihr Dr. Jan Heuer. Jan ist Experte im Arbeitsrecht und bei KLIEMT in Düsseldorf tätig. Wie ist er zu diesem Rechtsgebiet gekommen? Welche Herausforderungen schätzt er besonders? Was macht eine spannende arbeitsrechtliche Verhandlung aus? Welche Highlights aus dem Sport...
Published 04/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »