Eher nein..
Nichts was man in anderen Podcasts oder Persönlichkeitsentwicklungsbüchern nicht schon 100x - dafür aber oft besser und fundierter - gehört oder gelesen hätte. Dafür aber viel und penetrant Werbung für das eigene Coaching und Mentoring. Das machen zwar alle anderen auch, der Unterschied ist jedoch dass die das wesentlich subtiler und eleganter machen. Hier ist eher Brechstange angesagt. Hinzu kommt ein Host der, jedenfalls für mich, recht selbstverliebt und eitel daherkommt. „Also in meeeiner Welt“..
Porter !?! via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
More reviews of IRON.MIND Peak Performance Podcast für Unternehmer und Selbstständige
Ich mag die Kombi zum körperlichen Vergleich, natürlich auch die Vergleiche zu 300 ;) Danke hierfür 🤘
Reutner via Apple Podcasts · Germany · 01/09/23
Alles klar verständlich, die Schwierigkeit ist es auf eigene Situation zu verstehen und umzusetzen. Danke für den Input!
M_F_F_C via Apple Podcasts · Germany · 05/09/23
Ich kenne Slatco nun schon seit einigen Jahren und habe ihn auch schon mehrfach live erleben und treffen dürfen. Er klingt manchmal schon ein wenig provokant, und genau das ist sehr sehr wirksam. Er spricht 100% die Wahrheit aus, und die war auch für mich das ein oder andere Mal durchaus...Read full review »
Oberfeld14 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »