Reviews
Nichts was man in anderen Podcasts oder Persönlichkeitsentwicklungsbüchern nicht schon 100x - dafür aber oft besser und fundierter - gehört oder gelesen hätte. Dafür aber viel und penetrant Werbung für das eigene Coaching und Mentoring. Das machen zwar alle anderen auch, der Unterschied ist...Read full review »
Porter !?! via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
War geil, ich habe angefangen mental runter zufahren.
Spitzi 123 via Apple Podcasts · Germany · 10/21/23
Aber auch die Bücher und vor allem das Coaching sind super!
Markus Roe via Apple Podcasts · Germany · 07/21/23
Super geiler Podcast. Echt. Ehrlich. Erfrischend. Die Inhalte sind genial und shiften mein Mindset mehr und mehr. Danke an Slatco und sein Team! 🤩
Feerenaaa via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
So wertvoll und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!
Birgit Strerath via Apple Podcasts · Germany · 06/02/23
Beeindruckend viel content, wenig bla-bla! Danke!
Egal2345 via Apple Podcasts · Germany · 05/22/23
Liebes Ironmind-Team, ein großes Lob an euren tollen Podcast! Mein erstes Coaching-Programm über 6 Monate habe ich ja bereits bei euch absolviert! Ich kann euer Coaching jedem empfehlen, der/die mehr vom Leben gerade in Hinsicht Erfüllung und Sicherheit wie auch Glück und Zufriedenheit erwarten...Read full review »
hnulullu via Apple Podcasts · Germany · 05/18/23
Alles klar verständlich, die Schwierigkeit ist es auf eigene Situation zu verstehen und umzusetzen. Danke für den Input!
M_F_F_C via Apple Podcasts · Germany · 05/09/23
…wenn du den Podcast nicht kennst. Slatco und sein Team sind echte Gamechanger. Was er sagt und lebt macht oft den entscheidenden Unterschied der nötig ist um auf die Erfolgsspur zu kommen. Sein Coachingprogramm ist durchdacht und die Umsetzung mit Unterstützung öffnet ganz neue Welten. Ungut...Read full review »
EnricoMandl via Apple Podcasts · Switzerland · 04/19/23
Ich bin zwar kein Selbständiger oder Unternehmer, doch auch für Führungskräfte liefert Slatco wertvollen Input.
ironbirk via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Mein wertvollster Podcast, auf den ich mich jedesmal freue!
Yourpt via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Professioneller Inhalt, top content, anwendbar sowohl im Beruf wie auch im Privatleben.
Anita🫶 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/23/23
Danke lieber Slatco für den mega interessanten und hilfreichen Content!
Mennes79 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/23
Ich mag die Kombi zum körperlichen Vergleich, natürlich auch die Vergleiche zu 300 ;) Danke hierfür 🤘
Reutner via Apple Podcasts · Germany · 01/09/23
Slatco liefert hier im Podcast wertvolle Impulse und Inhalte. Vielen Dank für das teilen. Wer in die Umsetzung kommen will sollte sich von Slatco begleiten lassen. Jedes Gespräch mit Slatco liefert neue Inspirationen.
SvenS85 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/23
Ich kenne Slatco nun schon seit einigen Jahren und habe ihn auch schon mehrfach live erleben und treffen dürfen. Er klingt manchmal schon ein wenig provokant, und genau das ist sehr sehr wirksam. Er spricht 100% die Wahrheit aus, und die war auch für mich das ein oder andere Mal durchaus...Read full review »
Oberfeld14 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
Ich kenne Slatco bereits als Speaker und bin auch in seinem Mentoring Programm. Der Podcast hier fast alles sehr gut zusammen, und eigentlich untertreibt die Beschreibung: es handelt sich nämlich nicht nur um Hinweise und Tipps aus dem Sport, sondern auch um Ideen von einem Profi, der auch genau...Read full review »
Veit Etzold via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Wenn wir uns persönlich weiterentwickeln wollen, dann dürfen wir nicht nur auf den Geist achten, sondern auch auf die Gesundheit, die Erholung, die Entspannung. Slatco ist einer der wenigen Trainer am Markt die ich kenne, die Menschen ganzheitlich mitnimmt und weiterbringt im Leben, privat wie...Read full review »
Markusspenger via Apple Podcasts · Austria · 10/25/22
Jeder der nach Perfomance strebt sollte Slatco zu hören, denn er sorgt dafür dass du auch langfristig und vor allem ganzheitlich Perfomance lebst.
Slawik Gebel via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »