Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Milena Wiese
Iss klüger, nicht weniger
Gesunde Ernährung & Abnehmen
Möchtest du gesund abnehmen und dich in deiner Haut wohlfühlen? Hast du Schwierigkeiten bei deiner Ernährungsumstellung? Iss klüger, nicht weniger hilft dir mit Tipps zu einer gesunden Ernährung und wie du ohne zu Hungern abnehmen kannst.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 179 ratings
Super Podcast
Spannende Themen, tolle Rezepte, viel Spaß und Witz, und das for free!!! Bin super begeistert. Ich fände auch eine weitere Folge über die Zusammensetzungen der Mahlzeiten, Tellermodulen und Makronährstoffe cool. Absolut schön zum hören!
LinguaL‘italiana via Apple Podcasts · Germany · 06/30/23
Ach Nö!
Also meine Zeit ist mir wertvoll und wenn ich mir einen Podcast über ein bestimmtes Fitnessthema anhöre, möchte ich genau das hören und nicht irgendwelche Philosophiererei über Glückskekse und die Hälfte der Zeit private Geschichten. Ich steh drauf, wenn jemand auf den Punkt kommt. Ist hier...Read full review »
elektrofreak via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Toller Podcast
Sooo viel gelernt. Danke für die tolle Motivation. Und ich finde euren Laber-Podcast genauso toll wie die kurzen Infos!
Axfjgt80 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/23
Recent Episodes
Die beste Diät ist immer die, die du auch langfristig „durchziehen“ oder besser, an der du langfristig deine Freude hast. Denn um deine Erfolge bis an dein Lebensende zu halten, musst du auch deine Diät bis an dein Lebensende einhalten. Welche Diät für dich passend ist, kann durchaus individuell...
Published 04/18/24
„Wow! Man sieht richtig, wie viel Arbeit du reingesteckt hast. Dein Körper ist sehr definiert!“ Diese Nachricht habe ich vor wenigen Wochen auf Instagram erhalten, als ich eine kurze Pole Dance Choreo von mir geteilt habe. Ein wenig musste ich über die Nachricht schmunzeln, da die eigentliche...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »