Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Achim Sam & EDEKA
ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam
“ISS SO” ist dein Ernährungspodcast ohne erhobenen Zeigefinger – keine Sorge, denn Host Achim Sam ist alles andere als der klassische Ernährungswissenschaftler! Er ist fit in allen Themen rund um bewusste Ernährung, Lebensmittel, Food-Trends, Sport und kennt Gewichtsschwankungen nur allzu gut. Dabei hat er weder Angst vor Schnitzel, noch ist ihm vegane Ernährung unverständlich. Jeder so, wie es am besten passt und ohne Verbote, denn die bringen laut Achim gar nichts. Julia hilft die teilweise etwas schwierigeren Zusammenhänge in der Ernährungswissenschaft wirklich zu verstehen und stellt...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 566 ratings
Toll!
Freue mich jede Woche auf eine neue Folge. Mein Lieblingspodast… Weiter so!
Truesu97 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Immer wieder informativ
Cooles Team, gut erklärt, unterhaltsam, sehr erfrischend, und erfahre immer wieder was ich bisher doch noch nicht wusste.
siggiohneelmex via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Auf Linie mit
New world order Agenda
Kati3585476 via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Recent Episodes
Der Markt für Süßstoffe und Zuckeralternativen ist in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Viele Süßungsmittel versprechen weniger Kalorien, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen. Aber welcher ist denn jetzt der beste Zuckerersatz? Gibt es sowas überhaupt? Moderatorin Julia...
Published 04/25/24
Apfelessig erlebt derzeit einen regelrechten Hype in der Gesundheits- und Ernährungswelt. Von der Förderung der Verdauung über die Unterstützung beim Abnehmen bis hin zur Haut- und Haarpflege - Apfelessig wird in sozialen Medien fast als Allheilmittel angepriesen. Doch was steckt wirklich hinter...
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »