Toller Podcast!
Immer wieder spannende Themen und man lernt bei jeder Folge etwas dazu! Freue mich immer, wenn eine neue Folge online geht! :)
Benitiiii via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
More reviews of ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam
Ein durchaus informativer und kurzweiliger Podcast, der Wissen vermittelt ohne überladen zu sein. Die Auswahl eine Gute-Laune-Morgenshow-Moderatorin als Co-Host finde ich unglücklich, sie wirkt mitunter dümmlich und angestrengt-lustig und schafft keinen wirklichen Mehrwert. Zudem nervt der Fokus...Read full review »
RolleVorwärts via Apple Podcasts · Germany · 08/12/21
Die Podcasts haben genau die richtige Länge. Sehr informativ, verständlich erklärt und immer wieder spannende Themen. Ich freue mich jedes Mal auf die neue Folge 😃
Silke aus L via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Es macht jede Woche Spaß reinzuhören. Weiter so!
D4niel1804 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »