Informativ. Tontechnisch naja
Unglaublich interessante Fakten! Julia dürfte gerne ein wenig weniger albern sein, dass ist aber mein persönliches Empfinden! Julias Stimme ist leider nicht gut abgemischt. Klingt ein wenig nach Telefon. Da geht heutzutage mehr....
Koenich via Apple Podcasts · Germany · 04/16/21
More reviews of ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam
Die Lacherei der Moderatorin ist mega nervig.
Bratfrosch via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Informativ - ja Immer verständlich - naja Ein Ernährungs-Podcast präsentiert von einer Supermarkt-Kette - alles andere als unabhängig und daher werden viele Dinge leider nicht (richtig) behandelt Achim Sahm macht einen sehr kompetenten Eindruck, ein Wechsel der Moderatorin wäre aber wirklich...Read full review »
PhilBorn via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Beide sehr sympathisch. Man bekommt so viele Infos ohne das der Podcast in die länge gezogen wird. Sehr informativ und macht einfach Bock! Zudem ohne Werbung. Danke euch :)
_jenn_y_ via Apple Podcasts · Switzerland · 10/31/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »