Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ist das gerecht?
In unserer Serie Ist das gerecht? sprechen wir jede Woche mit Rechtsanwalt Achim Doerfer über Recht und Risiko. Wer haftet in einer Wohngemeinschaft für illegale Downloads? Wie kann ich mich vor Risiken schützen? Welche aktuellen Urteile gibt es? Jeden Dienstag fassen wir aktuelle Urteile mit dem Experten Achim Doerfer hörbar zusammen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 60 ratings
Erstaunliche, bedeutsame und zum Teil skurrile Urteile einfach und verständlich analysiert und erklärt.... sehr zu empfehlen, auch (oder vielleicht sogar besonders) für Nicht-Juristen.
Gini_Karla via Apple Podcasts · Germany · 11/28/17
Recent Episodes
Was ist die Frucht des vergifteten Baumes? Wo kommt dieser Grundsatz her und wie wird er in Deutschland angewendet? >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/ist-das-gerecht-fruechte-des-vergifteten-baumes
Published 09/06/22
Published 09/06/22
Es gibt unterschiedliche Gründe, seinen Namen zu ändern. Nicht immer geht das aber so leicht, wie zum Beispiel bei einer Heirat. Warum nicht? >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/ist-das-gerecht-namensaenderung
Published 08/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »