Endlich!!! 😊👍🏻🎉
Wunderbar, lieber Peter! Danke für diesen hörenswerten Podcast!! Kann ich wirklich wärmstens empfehlen! 😊🙏🏼🎈
Claudia Homberg via Apple Podcasts · Germany · 06/19/20
More reviews of Jakobsweg
Danke für die vielen tollen Tipps - du hast eine tolle Stimme und ich hören dir der gerne zu. Sehr hochwertig und inspirierend. Freue mich auf die nächste Folge.
Bettina Eggers via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
lieber peter, es macht wirklich große freude dir zu zu hören. du hast eine angenehme stimme und was du sagst, klingt positiv in mir nach
Rainbowelfe via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Ein toller Podcast, lieber Peter! Jetzt kann ich mir auch Wissen zum Jakobsweg aneignen während ich unterwegs bin. Freu mich auf weitere Folgen!
MelinaGaA via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »