Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Johann Lafer: Triff den Koch
Der beliebte Sternekoch, Buchautor, TV-Koch und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App „Lafers Heimatrezepte“, die jetzt im App Store erhältlich ist. „Ein Leben für den guten Geschmack“ – das ist Johann Lafer. Ein außerordentlicher Koch, der es versteht, seine Leidenschaft zum Wohl seiner Mitmenschen zur Perfektion zu entwickeln. Dies beweist er auch in seiner neuen App, indem er Genuss und Geschmack in über 70 Rezepten verbindet, die ihn an Kindheit und Heimat erinnern.
Listen now
Ratings & Reviews
3.3 stars from 103 ratings
Johann Lafer
Wäre schön diesen Menschen mal zu treffen! Denn da lernst Du kochen.Viel Spass noch Herr Lafer,und schoene Gruesse aus Kaernten.
Margot Kolar via Apple Podcasts · Austria · 06/04/12
sehr sehenswert!
ob seine App nun gut ist oder nicht, dieses Interview ist sehr authentisch und dadurch ist Johann Lafer einfach sympathisch! lustige Anekdoten sind auch dabei ;)
tomming via Apple Podcasts · Germany · 06/01/12
Recent Episodes
Der beliebte Sternekoch, Buchautor, TV-Koch und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App „Lafers Heimatrezepte“, die jetzt im App Store erhältlich ist.
Published 04/05/12
Published 04/05/12
Der beliebte Sternekoch, Buchautor, TV-Koch und Unternehmer Johann Lafer spricht über sein Leben, seine Karriere und über seine neue iPhone App „Lafers Heimatrezepte“, die jetzt im App Store erhältlich ist.
Published 04/05/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »