Hä?!😂
Das ist doch nicht Podcast sondern tik tok zum hören.
anonym@zeit:-) VERBRECHEN:;-) via Apple Podcasts · Germany · 12/18/22
More reviews of Jung und dumm
Euer Podcast macht null sinn nh überlegt euch mal irgendein Thema dann macht diese Existenz diese Podcast vlt auch sinn also an alle Leute die das lesen hört euch diesen Podcast net an das ist sinnlose Zeitverschwendung und an euch ihr kleinen kidis ein gut gemeinter Ratschlag überlegt euch ein...Read full review »
Nice nudel via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
Hey, toll das du wieder da bist! Der Podcast ist unterhaltsam und süß gemacht. Ich finde es toll das du dir so viel Mühe machst und habe sehr viel Respekt, weil ich mich sowas nie trauen! Die neue Folge ist echt gut und ich würde auch einen Ventilator mit in die Schule nehmen 😂 LG❤️ PS: Die Hater...Read full review »
MarlaLm via Apple Podcasts · Germany · 10/16/23
Bitte versucht es doch erst mit einem podcast wenn ihr etwas elter seid und redet dann über Probleme/ Politik aus eurer Sicht/ klimawandel und wie er euch betrifft und das am besten wenn ihr um die 14 seid dann könnte der mit etwas Glück in die Charts Kommen achtet nicht auf die hater die...Read full review »
wolf des mondes via Apple Podcasts · Germany · 08/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »