Reviews
Viel Glück und Freude für das Restliche Jahr. 🍀🍀🍀 Viel Erfolg noch mit diesem wundervollen Podcast. 😄😄😄
Syd18von18 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Für das Apple Podccast ABO muss man bezahlen. Hier bekommt man Ohrenkrebs kostenlos 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢👎🏽 👎🏽 👎🏽 👎🏽 #löscht_euren_podcast
JOHNNY56976876GFTUZZ via Apple Podcasts · Germany · 12/14/23
Viel zu kurz
Ludwig W via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Idk
Ich will euch ja nicht kritisieren aber euer ganzer Content verdient nicht so viele Sterne 😐is auch irgendwie cringe, dass die Folgen nur so eine Minute lang sind 🫤 ich meine wer würde sich sowas anhören
fvirgj via Apple Podcasts · Germany · 11/18/23
Buh🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Turboflitzer99 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Hey, toll das du wieder da bist! Der Podcast ist unterhaltsam und süß gemacht. Ich finde es toll das du dir so viel Mühe machst und habe sehr viel Respekt, weil ich mich sowas nie trauen! Die neue Folge ist echt gut und ich würde auch einen Ventilator mit in die Schule nehmen 😂 LG❤️ PS: Die Hater...Read full review »
MarlaLm via Apple Podcasts · Germany · 10/16/23
Eig
Ok
ᗰᗩ.Kᖇ via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Kannst du die Folgen Länger machen!
Julius Beyer via Apple Podcasts · Germany · 10/03/23
M
-), via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Liebes Team von Jung und Dumm, es macht keinen Spaß euern Podcast zu hören, löscht ihn am besten.
Professor Goofy via Apple Podcasts · Germany · 09/18/23
Hi
Naja
Mega cool Mega cool via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Ehlich geil wer nur nice wenn die Folgen so circa 10min wären
T Brow via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Bro ich verstehe diese hater nicht vor allem die nicht die dumm mit einem m schreiben! Ich finde dein Podcast echt geil!
Mukky 01 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
Ich habe selbst einen YouTube Kanal aber mindestens 12-15 min pls sonst bisschen peinlich
fichliii via Apple Podcasts · Germany · 07/07/23
Ich weiß dass ihr/du euch Mühe gebt aber macht längere Folgen über bessere Themen Ich gebe trotzdem 5Sterne weil ich weiß das ihr es besser könnt
Army forever 7 via Apple Podcasts · Germany · 06/26/23
???
Sag mal gehts noch?? Macht was gescheites aus eurem Leben!!!
jyntld via Apple Podcasts · Germany · 06/14/23
Hört auf ihr Spacken
lpz 🥳 via Apple Podcasts · Germany · 05/31/23
Ey
Ich finds ja geil das ihr es versucht aber macht es am besten wenn ihr älter seid und macht dann ein thema was es noch nicht so oft gibt und was Menschen interessieren also macht lieber Schule und so und steckt nicht so viel Zeit in sowas hier
Dr.Pr.Dr.Dr.Med.Cookie via Apple Podcasts · Germany · 05/17/23
Guter podcast
yjzfgkgkgkvkh via Apple Podcasts · Germany · 05/07/23
Hamed Loco 😉
üben hhhhbbd via Apple Podcasts · Germany · 05/07/23
Sardische Ansätze, das gefällt mir
Günther Grutzmann via Apple Podcasts · Germany · 04/24/23
Ist der dauernd so besoffen was das 1min folgen
erling Haaland der allerechte via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Es ist manchmal so fremdschämend dies hier anzuhören. Bitte mehr Mühe dabei geben! 😭😭
MangoParty🤘 via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Endlich hab ich Leute gefunden die so sind
Minni Paluten🎃 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/23
Dumm, dumm, dumm dumm
Du eer via Apple Podcasts · Germany · 02/09/23
Bitte hört das net
Hundeprofi m.r. via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
Euer Podcast macht null sinn nh überlegt euch mal irgendein Thema dann macht diese Existenz diese Podcast vlt auch sinn also an alle Leute die das lesen hört euch diesen Podcast net an das ist sinnlose Zeitverschwendung und an euch ihr kleinen kidis ein gut gemeinter Ratschlag überlegt euch ein...Read full review »
Nice nudel via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
Das ist doch nicht Podcast sondern tik tok zum hören.
anonym@zeit:-) VERBRECHEN:;-) via Apple Podcasts · Germany · 12/18/22
ihr seid so dumm
TNT 4433 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/22
Ich finde ihr macht einen sehr tollen Podcast 👍🤗😄
palle glp sind gut via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
Teilweise lustig viele Folgen relativ gut gemacht ps: soll kein hate sein. ;)
Boomanux via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
Was is mit euch😭😭
😌🥲😏 via Apple Podcasts · Germany · 09/12/22
Ihr seid sooooo dumm Digga So dumm bin ich nicht!
rufjhfjdjgbnrkfkckc via Apple Podcasts · Germany · 09/11/22
Wirklich komisch und wenn dann bitte einen richtig Podcast mit nicht nur so einem schlechten Inhalt sondern auch richtige Themen 😡😶
123456446566 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/22
Könnt ihr ›dumm‹ überhaupt buchstabieren??? D U M M
Anni Jing (Künstlername) via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Ihr seid so dumm wie kann das sein?
recycling♻️frank via Apple Podcasts · Germany · 08/26/22
🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢🤮🤢👎
prperoni via Apple Podcasts · Germany · 08/22/22
Nwntvsfaf
saftigerpilz via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Sooo viel Dummheit ist dumm 🤢🤮 So dumm bin nicht mal ich
Magi🧙🏻‍♀️ via Apple Podcasts · Germany · 08/15/22
Cooler Podcast
ivoloni via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
So viel Dummheit habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört 🤢🤢🤢🤢🤢👎👎👎👎👎👎🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢👎🤮🤢👎🤮🤢👎🤮🤢👎🤮🤢👎🤮
Kakalake aus Hogwarts via Apple Podcasts · Germany · 08/06/22
Bitte versucht es doch erst mit einem podcast wenn ihr etwas elter seid und redet dann über Probleme/ Politik aus eurer Sicht/ klimawandel und wie er euch betrifft und das am besten wenn ihr um die 14 seid dann könnte der mit etwas Glück in die Charts Kommen achtet nicht auf die hater die...Read full review »
wolf des mondes via Apple Podcasts · Germany · 08/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »