Kleiner tip (soll kein hate sein)
Bitte versucht es doch erst mit einem podcast wenn ihr etwas elter seid und redet dann über Probleme/ Politik aus eurer Sicht/ klimawandel und wie er euch betrifft und das am besten wenn ihr um die 14 seid dann könnte der mit etwas Glück in die Charts Kommen achtet nicht auf die hater die schreiben ihr wärt dumm und gebt euch ein bischen mehr mühe wünsche euch trotzdem noch viel Glück und hoffe das ihr euch das durch lest wäre über ein einfaches ✌️schon dankbar ( das alles soll auf keinen Fall beleidigend gemeint sein und betrifft nur meine Meinung)
wolf des mondes via Apple Podcasts · Germany · 08/05/22
More reviews of Jung und dumm
Hamed Loco 😉
üben hhhhbbd via Apple Podcasts · Germany · 05/07/23
Ja ihr seid wirklich Jung und dumm
yhsiüsodoüdr via Apple Podcasts · Germany · 04/20/22
Ihr seid wirklich dumm
fvdtwqqjo via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »