Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dagi Bee & Tina Dzialas | Podimo
Kaffee mit Zitrone
mit Dagi & Tina
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Kaffee!'' Ein Kaffee mit Zitrone ist der perfekte Mood Booster - Genau wie eine neue Podcast Folge von Dagi und Tina: Jeden Donnerstag mit witzigen Stories, spannenden Diskussionen, nützliche Tipps und dem ein oder anderen exklusiven Gossip, den sie sonst in den sozialen Medien nicht besprechen. Die beiden sind gemeinsam aufgewachsen und kennen sich schon seit über 20 Jahren. Ab sofort lassen sie das Aufnahme-Gerät bei ihren wöchentlichen Kaffee-Dates mitlaufen. Neue Folgen gibt es jeden Donnerstag überall wo es Podcasts gibt. Bei Podimo hörst...
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 356 ratings
✌️💕
Super!!!!!
Fizebodnscdns via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Das finde ich nicht so schön
Ich habe früher den Podcast gehört und gemocht aber ich finde es doof das man um ihn zu höhren jetzt ein Abo bei podimo braucht und ich frage mich bei fast allen Podcasts warum so viele mit podimo arbeiten und das finde ich sehr schade
Mirawhpqy via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Weniger Redezeit für Tina
Eigentlich mag ich den Podcast, aber ich finde es ist oft eine Tina Show & ich finde sie kann manchmal echt anstrengend sein
Tsampika99 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Recent Episodes
Wir enthüllen heute, wie Portaltage plötzlich die Antwort auf alles sind, warum Naseputzen in the Air die ultimative Herausforderung darstellt und wie ein gewöhnlicher Supermarkteinkauf zu einer epischen Selfcare-Session wird. Weiterhin erzählt euch Dagi, was es mit Nelios Maracuja-Sucht auf sich...
Published 04/11/24
Seid ihr auch Team-”Früh anfangen zu feiern, um früh im Bett zu sein” oder ist es nur das Alter? Wie die Polskis letzte Woche gefeiert haben, wieso sie heute aus dem Hotelzimmer in Hamburg aufnehmen und wie Dagi wortwörtlich LAUTSTARK den Zug unterhalten hat - erfahrt ihr in der neuen Folge....
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »