Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christianne Gasser
Katzen Talk
für glückliche und zufriedene Katzen
Wir sprechen darüber, wie du deiner Wohnungskatze einen interessanten und abwechslunsgreichen Katzenalltag gestalten kannst. Clickertraining, Beschäftigungsmöglichkeiten, Katzenspaziergange sowie Spiel & Spass sind die Kernthemen dieses Podcasts. Lass uns gemeinsam das Leben unserer Samtpfoten ein bisschen aufregender und farbenfroher gestalten!
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 46 ratings
Sehr hilfreich!!!
Ich liebe diesen Podcast! Ich höre ihn eigentlich jeden Tag.Ich bin selbst Katzenbesitzer und dieser Podcast hilft sehr bei vielen Sachen.Seitdem ich diesen Podcast höre ist das Verhältnis zwischen meinem Kater und mir einfach viel besser!Jeder Katzenbesitzer muss diesen Podcast (meiner...Read full review »
I_LoveMyCat B via Apple Podcasts · Germany · 10/21/23
Sehr wertvoller Content
Ich freue mich jede Woche auf die neue Folge und neuen Input. Die Themen sind inspirierend und treffen so oft ins Herz, berühren und machen auch mal nachdenklich. Ich kann so viel mitnehmen für das Leben mit meinem Kater; um ihm das bestmögliche Leben bieten zu können. Denn schlussendlich ist er...Read full review »
Nicole-81 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/23
Ich liebe deinen Podcast ❤️
Nicht nur die mega wertvollen Tipps, sondern auch deine zauberhafte Art zu sprechen und die Einblicke in deinen Alltag mit deinen Tieren! 🌹
NiWePB via Apple Podcasts · Germany · 04/24/23
Recent Episodes
Heute dreht sich alles um Augenkrankheiten bei Katzen. Nach dieser Folge kennst du frühe Anzeichen für eine mögliche Augenerkrankung, die Krankheiten die am häufigsten vorkommen, erste Schritte und vielfältige Tipps, um deine Katzen richtig zu versorgen. Dafür habe ich Deborah von Dogtor...
Published 04/21/24
In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Schwangerschaft und Katzen. Ich bin zum Zeitpunkt der Aufnahme in der 32. Schwangerschaftswoche. Ich gebe Antworten auf die häufigsten Fragen aus der Community zum Thema Schwangerschaft und Katzen. Außerdem gibt es wertvolle Tipps zur Handhabung von...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »