Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Kaulitz Hills
Senf aus Hollywood
Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 645 ratings
🤩h.
HanPan 🐼🌺🤩 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Hallo
Hi Bill, meine Mutter ist ein Riesen Fan von eurem Podcast. Könnt ihr sie bitte grüßen? Sie heißt Katja , ihr seid die besten
S-1/23542;/4,( via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Amüsant aber zu laut
Die Unterhaltung der beiden ist wirklich ulkig, Aber als Geräuschsensibler Mensch kann ich die Folgen leider nicht weiter anhören weil die beiden permanent laut reden und sich ständig selbst übertrumpfen wollen und dann noch lauter werden in dem Moment😅 Schade😌
ninamilajune via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Recent Episodes
Auto weg, Wohnung weg, Geld weg. Gerade eben standen die Twins noch im Casino in Vegas und drehten vergebens das Glücksrad. Doch trotz Kaltschweiß, Kater und verknittertem Gesicht sitzen Bill und Tom schon wieder am Mic und berichten euch alles über geheime Riffs, den aktuellen Bademoden-Trend...
Published 04/23/24
Wenn die Darmspiegelung zum Fotoshooting wird und man in aller Öffentlichkeit über die alljährliche Säuberung deines Sexzimmers diskutiert, könnte man meinen, dass Berühmtheit auch seine Schattenseiten in sich birgt. Doch schon damals, als eure Lieblings-Twins Jockel und Hoggle mit 6 Jahren nur...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »