Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Franz und Nils
keep it grün
der Garten, Permakultur und Pflanzenkohle Podcast
Franz und Nils sprechen jede Woche über Themen aus dem Garten. Dabei geht es besonders um Permakultur, Pflanzenkohle und naturnah Gärtnern im Allgemeinen. Dabei möchten wir sowohl das allgemeine Wissen über das naturnahe Gärtnern vermitteln, aber auch etwas nerdigere Themen, einfach aber angebracht besprechen. So kannst DU deinen Garten auf das nächste Level bringen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 49 ratings
Toller Podcast
Immer unterhaltsam und interessant
Mauerseglerin via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
Immer interessante Themen zum naturnahen Gärtnern. Mir gefällt vor allem die wissenschaftliche Herangehensweise.
Luke266 via Apple Podcasts · Germany · 08/30/23
Ich schätze sehr, dass die beiden sich zu verschiedenen Themen gut vorbereiten und auch zugeben, wenn sie etwas nicht wissen. Sehr zu empfehlen!
DNM1,5-Imker via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Recent Episodes
Gemüse kann man nicht nur im eigenen Garten anbauen, sondern auch auf dem Balkon und das sogar sehr erfolgreich! Wir besprechen deshalb von A bis Z wie das gelingt, welche Tipps und Tricks es gibt und wie das Ganze auch noch naturnah funktioniert. Hier findest du qualitativ hochwertige...
Published 04/17/24
Unkraut bzw. Beikraut wird in vielen Gärten gar nicht gerne gesehen. Dabei haben diese Pflanzen große Vorteile für deinen Garten, die Tiere die dort leben und auch für dich. Deshalb möchten wir dir unsere Top 10 Unkräuter vorstellen, die Vorteile für deinen Garten haben. Hier findest du...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »