Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Steven Gätjen
Kino oder Couch
Jede Woche stellt Steven Gätjen die wohl wichtigste Frage - nämlich „Kino oder Couch“? Mit seinen Gästen plaudert er über Filme, Serien und das private Leben. Es geht um die größten Leinwandhelden, gefeierte Serien, den ersten Kinobesuch, Guilty-Pleasure-Filme, Couchlümmelei, private Einblicke und unterhaltsame Insides.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 337 ratings
Immer sehr unterhaltsam....
Ich höre diesen Podcast sehr gerne, Steven macht es einfach sehr gut. Die Gäste sind auch meist interessant für mich, allerdings würde ich mich sehr freuen wenn man Bastian Bielendorfer einladen würde. Ich glaube Basti und Steven mit ihrem grandiosen Filmwissen, die passen einfach perfekt...Read full review »
Fischratte via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Super cool!
Der Podcast macht gute Laune und ist sehr schön zum hören! Finde die Gäste auch super, weiter so!!!!
Aliyah1409 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/21
Ich liebe es
Halli hallo, Ich liebe Kino oder Couch und freue mich, wenn mein Handy mir anzeigt „Eine neue Folge von Kino oder Couch „... Gibt es dazu eine Emailadresse ? Vielleicht könnte man diese in die Shownews mit einflechten. Das wäre wunderbar ☺️
BarryJersey via Apple Podcasts · Germany · 04/16/21
Recent Episodes
Heute zu Gast ist Regisseurin und Schauspielerin Franka Potente! Selbst sagt sie, dass jede Art von Comedy und Humor bei ihr anbeißt und so gehören „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Long Shot“ zu ihren Lieblingsfilmen. Aber auch für Dokumentationen kann sie sich begeistern, wie z.B. für „The...
Published 07/28/21
Heute zu Gast ist Musiker, Moderator und Podcaster Olli Schulz! Einer seiner Lieblingsfilme ist der bei vielen in Vergessenheit geratene „Magnolia“ aus dem Jahr 1999. Nicht nur die Story, mit den vielen Kurzgeschichten, und die Filmmusik beeindrucken ihn, sondern auch die Kombination von Komik...
Published 07/21/21
Heute zu Gast ist Moderator und Podcaster Sebastian Merget! Über seinen Lieblingsfilm „Die Brücken am Fluss“ hat er nicht nur allerhand Hintergrundinfos parat, sondern beim Schauen auch eine Weisheit seiner Mutter im Ohr. Sebastian ist außerdem ein leidenschaftlicher Tennisspieler sowie -fan und...
Published 07/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »