Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kinocast Team
Der Kinocast
Hört den Kino Podcast über das Neueste aus der Welt der Kinofilme, Streaming, Movies, Hollywood, Serien und mehr.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 62 ratings
Perfekt und authentisch
Der perfekte Podcast für Filmfreaks und solche, die es werden wollen. 😊👍
Bingo-Bar via Apple Podcasts · Germany · 01/18/17
Sneak, Kino und Film Podcast
Schöner, liebevoll gemachter Sneak, Kino und Film Podcast. Die Tatsache das man hier nicht nur eine Meinung hört, sondern 2-3, ist hilfreich bei der Entscheidungsfindung ob es sich lohnt einen Film anzuschauen oder nicht. Die persönliche Art des Podcast erweckt zudem, nach bereits wenigen Folgen,...Read full review »
mse-home via Apple Podcasts · Germany · 06/12/16
Meinungsfragen
Die Qualität des Podcasts ist sehr gut. Mir persönlich gefallen die unterschiedlichen Ansichten und Diskussionen über gutes und schlechtes in aktuellen Filmen. Es wird einem keine Meinung aufgezwungen und man kann für sich selber entscheiden ob ein Film zu einen passt oder eher nicht. Hoffe es...Read full review »
Prickly456 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/16
Recent Episodes
Willkommen zu einer neuen Folge unseres Film-Podcasts, in dem wir uns sehr unterschiedlichen, aber gleichermaßen fesselnden Filmen widmen. In der Sneak Preview lief der kontroverse Film THE AMERICAN SOCIETY OF MAGICAL NEGROES mit einer IMDB Wertung von 2,8/10. Bei den Gästen der Preview kam...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Zuerst sprechen wir über "Civil War" (Kinostart: 18.04.2024), Alex Garlands neuesten Film, der eine Gruppe von Journalisten begleitet, die durch ein von einem Bürgerkrieg zerrissenes Amerika reisen. Mit einer Starbesetzung, darunter Kirsten Dunst und Wagner Moura, und einer packenden Handlung,...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »