Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Architektin Dipl.-Ing. Janine Kohnen
KITTYBOB Bauinfotainment
der Podcast
KITTYBOB Bauinfotainment - der Podcast Hier bekommst du exklusives ExpertInnenwissen für dein Bauprojekt. Ob du zur Bauherrschaft gehörst oder beruflich aus der Baubranche kommst, mein informativer und unterhaltsamer Podcast bietet dir abwechslungsreiche Themen und Gespräche mit interessanten Gästen aus der Bauwelt. Ich bin Janine Kohnen, die Stimme und der kreative Kopf hinter Kittybob. Als Architektin mit über 13 Jahren Berufserfahrung in der Planung und Bauleitung sowie in der Bau- und Architekturkommunikation gebe ich mein Fachwissen in meinem kurzweiligen Baupodcast weiter. Kittybob...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 12 ratings
Macht Spass und klug ..
.. selten so viel Vergnügen beim Hören eines sachlichen Podcasts gehabt .. Janine Kittybob ist einfach großartig, ungezwungen und unterhaltsam..
KaiKemmann via Apple Podcasts · Germany · 11/08/23
Planen und Bauen für die Ohren
In ihrem Podcast nimmt Janine ihre Zuhörer mit auf eine spannende Reise durch die Welt des Planens und des Bauens. In lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre erklärt sie und/oder ihre Gäste komplexe Themen und Zusammenhänge auf verständliche Weise. Was den Podcast von Janine so besonders macht,...Read full review »
RoKo_240658 via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
Spitzen Bauherren-Schulung!
Wir haben vor kurzem mit der Sanierung eines Hauses begonnen und habe mich sehr gefreut, als ich diesen Podcast fand. Fast alle Themen in diesem Prozess werden einmal angesprochen, ich habe viel gelernt und auch ein paar richtig gute Tipps mitgenommen! Kittybob ist sehr charming und hat Humor -...Read full review »
Midsumer Meadows via Apple Podcasts · Germany · 05/17/22
Recent Episodes
SLOMO oder FOMO? Was passiert aktuell auf dem Immobilienmarkt für Käufer*innen und Verkäufer*innen? In meiner neuesten Podcast-Episode hatte ich das Vergnügen, wieder mit Immobilienmakler Manuel Farien zu sprechen. Die treuen Hörer*innen von Kittybob kennen ihn bereits aus unseren Folgen 37 und...
Published 04/04/24
Zu Gast ist Daniel Krisch. Er hat sich an die Planung eines nachhaltigen, qualitätsvollen und sozial gerechten Neubauprojekts gewagt, das er uns in dieser Folge vorstellt. Daniel erzählt, was ihn inspiriert hat, wo die Herausforderungen lagen und was für ihn einen zukunftsfähigen Neubau...
Published 03/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »