Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Michael Meier, Philipp Michael Kaiser
Kompendium des Unbehagens
Der hauptsächliche Podcast. Hauptsächlicher kann man nicht sein. Essentiell sind wir auch. Denn hier sprechen Michael und Michael manchmal miteinander und manchmal mit Gästen. Der Schwerpunkt liegt irgendwo bei Filmen, Videospielen und Japan. An anderen Tagen bei Kultur, Literatur, Politik, Bildung, Musik und Manga. Manchmal geht es auch um Wale, Bärte oder Mode. Wir sind da nicht so. Es kann (fast) alles passieren. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte uns oder den Aaldompteur Ihres Vertrauens.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 24 ratings
Spiele
Wenn ihr was über Spiele wie zum Beispiel Pokémon macht,Jungs informiert euch besser...war sehr viel Halbwissen
Würde gerne hören via Apple Podcasts · Germany · 04/18/18
Unbeschreiblich
Auch nach 1,5 Jahren als Abonnent kann ich noch immer nicht sagen, was für eine Art Podcast Komdehagens ist. Film-, Games-, Japan-, Politik-, Laberpodcast oder schierer Wahnsinn? Eindeutig alles und von allem die größte Portion!
pr1vatsprache via Apple Podcasts · Germany · 12/17/17
Was gibts besseres, als den sympathischen Herren über jedwedes Allerlei zuzuhören, noch dazu etwas über das (un)wichtige Weltgeschehen mitzubekommen und natürlich japanische Gepflogenheiten erläutert zu bekommen, die man besser nicht immer anwendet? Richtig. Nichts. Ein Podcast, immer auf Trab....Read full review »
Schlopsi via Apple Podcasts · Germany · 03/06/17
Recent Episodes
(Video-)Spiel-Spezial Ich weiß nicht mehr warum die Episode so betitelt wurde und habe auch keine Zeit hier lange was zu schreiben (muss meinen Koffer packen und nach Deutschland reisen), also sage ich nur: Es geht um körperliche Grundbedürfnisse.
Published 04/10/24
Published 04/10/24
Aal: Heute wird es problematisch. Nicht nur qualitativ sonder vor allem moralisch. Denn es wird über "One-Percenter" mit Tak Sakaguchi sowie "Fueled: The Man They Called “Pirate"” und "The Great War of Archimedes" von unserem neuen Lieblingsnationalisten Takashi Yamazaki. Spaß!
Published 03/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »