Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fabian Grell; Martin Hirsch
Kontrastraum
Licht & Schatten der People Fotografie
Der Podcast rund um die People-Fotografie von und mit Fabian Grell & Martin Hirsch. Insta/Threads: @clipskills; @hirsch_martin Themenvorschläge, Buzzword oder Fragen WhatsApp Gruppe
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 21 ratings
Top!
Macht so unglaublich viel Spaß hier zu zuhören. Toller Podcast! Freu mich jede Woche auf eine neue Folge. Weiter so.
Julia_St.81 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/22
Zu viel Gerede, kein Gewinn
Was die Welt nicht mehr braucht sind Podcasts, bei denen man Fotografen beim belanglosen Geplauder zuhört. Leider ist auch dieser Podcast reine Ego-Nabelschau ohne jeglichen Erkenntnisgewinn für die Zuhörer*innen, zumal das Ego angesichts der Bilder nicht *so* groß sein müsste, dass jetzt die...Read full review »
lain furikuri via Apple Podcasts · Germany · 11/21/21
Sehr cool
Humor ist wenn man auch mal über sich selber lachen kann. Dafür sind die beiden das beste Beispiel. Und nebenbei lernt man auch noch immer wieder was. Für mich die perfekte Untermalung bei der Arbeit am PC.
FotoHeiner via Apple Podcasts · Germany · 08/31/21
Recent Episodes
Wir stellen fest: Es gibt immer noch viel dazu zu lernen! Zum Beispiel beim Thema Newsletter, Aufsteckblitzen oder Verhüllungen mit Tüchern. Herrlich verschiedener Meinung sein klappt bei uns auch immer noch ganz gut. Stichwort Stereotypen und Wechselobjektive. Ihr merkt schon: Also alles wie...
Published 04/22/24
Ja, da sind wir wieder - ganz im Gegenteil zu Martins neuer Fuji. Die lässt leider immer noch auf sich warten - ganz im Gegenteil zu Modellen mit grüner Flagge. Was war noch? Ach ja! Es geht technikfrei weiter mit Definitionen und Übersetzungen und der Frage, die sich einfach nicht ein für alle...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »