Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kurz & Schmerzlos
Alles über BDSM, Fetische und kinky Sex
Herzlich Willkommen zum Deviance Podcast. Wir erklären euch die wichtigsten BDSM-Begriffe. Kurz, snackish und ausnahmsweise auch schmerzlos. Du möchtest BDSM- und Fetisch-Anhänger:innen kennen lernen aber weißt nicht wie? Deviance ist eine Kennenlern-Plattform für Menschen, die sich unwissentlich voreinander verstecken. Mehr auf: https://www.deviance.app/ https://www.instagram.com/deviance__app/ https://twitter.com/devianceapp
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 22 ratings
Super 👍🏻
Ein BDSM-Lexikon zum anhören - super Idee 😊 Macht weiter so 👍🏻
Jörg75 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/21
Toll gemacht!
Ich finde den Podcast super, es wird aufgeklärt und ruhig verschiedenste Sachverhalte aufgearbeitet. Es lohnt sich auf jeden Fall auch die passenden Artikel auf deviance zu lesen, bin großer Fan!
aRainbowUnicorn via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Klasse Folge
Unbedingt hörenswert, auch für die die sich mal einfach darüber informieren wollen.
Christophe.O via Apple Podcasts · Germany · 06/15/21
Recent Episodes
Ein gemeinsamer Zeitpunkt ist gefunden, ein geeigneter Ort ausgesucht und die Vorfreude ist groß: Das erste Date mit einer neuen Person. Doch worüber kann und sollte man sprechen, wenn der erste Small Talk vorbei ist, ohne direkt mit der Kink-Tür ins Haus zu fallen? Was kann ich mein Date fragen?...
Published 11/21/21
Ein Wort, das nach Mutti klingt, nach Belehrungen, starren Regeln. Etwas, das wir entweder automatisch oder nachlässig wahrnehmen. Allerdings gerade, wenn sich zwei oder mehr Menschen aufeinander einlassen und dann auch noch Kink und BDSM ins Spiel kommen, sollte das Thema der persönlichen...
Published 11/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »