Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Yvonne & Nicole
LADYLIKE
Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik
LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 777 ratings
Inzwischen schwierig
Ich habe diesen Podcast früher wirklich gerne gehört. Da war es spannend, offen, interessant, humorvoll. Die neuen Folgen erlebe ich vor allen Dingen als großen Kommerz. Viel Werbung, unendlich viel Werbung für die eigenen Show und das Buch. verloren gegangen ist, dabei in meinen Augen, die...Read full review »
Mir.......... via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Toll
Ihr seid genial
Blau, Pastell via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Lachflashs im Bus
Ich höre euch regelmässig im Bus und nehme mir jedes mal zum Ziel nicht laut zu lachen. Das unterdrücken und der versuch mich zu beruhigen endet oft in Tränen und rotem Kopf. Extrem guter, leichter Humor und trotzdem sehr interessant jedes mal!
-.linali.-13 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/21/24
Recent Episodes
In der aktuellen Ladylike-Podcast Folge überlegen Yvonne und Nicole gemeinschaftlich, wie sie ihre nach dem Winter weißen Beine vor ihrer Ladylike-Show noch stressfrei braun kriegen. Das eigentliche Thema dieser Ladylike-Folge ist aber „Gänsehaut am Penis“, ein Thema, das Yvonne sich gewünscht...
Published 04/12/24
In der aktuellen Ladylike-Podcast Folge „Stress und Sex“ geht es darum, Kind und Karriere bzw. insgesamt stressige Zeiten und das eigene Sexleben unter einen Hut zu bringen. Kinder sind eine riesige Bereicherung im Leben, man umsorgt sie, kauft Essen und Kleidung, organisiert Kindergeburtstage,...
Published 04/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »