Es ist out
heterosexuell zu sein? Was ist das denn für ein Schwachsinn. Dieses bescheuerte transgender gelaber nervt.
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
More reviews of LADYLIKE
Yvonne und Nicole sind sehr authentisch und sprechen Themen an, die Frau UND MANN interessieren. Wenn Frauen sich selbst verstehen (lernen) und offen mit ihrer Sexualität und ihrem Körper umgehen, können auch wir Männer nur davon profitieren. Kommunikation ist das eine, aber ein gesundes...Read full review »
SchniedelWutz68 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/17
Ich bin selber bi und entdecke im Moment meinen eigenen Körper..
Greta 70 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/22
Mädels Kompliment, so offen, lustig und unfassbar schlau. Mega Sendung und eine Offenbarung für mich. Endlich redet mal jemand offen über sexuelle Lust und Gefühle ohne Tabus und mit soviel Geist. Die Moderatorinnen sind einzigartig, ich bin verliebt 😍😍😍
Eichkätzchen 53 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »