Mittendrin statt nur dabei
Für meine lange Fahrt nach Österreich habe ich mir den Podcast runtergeladen und traf auf erfrischende Gespräche, ehrlich und mit viel Witz. Euch gehen hoffentlich niemals die Themen aus. Ich habe mich köstlich amüsiert und hatte häufig das Bedürfnis in das Gespräch mit einzusteigen. Einen Kritikpunkt habe ich: mir ist durchaus bewusst, dass die Sendung nach der Aufzeichnung zusammengeschnitten wird. Mich stört dabei, dass man die Lieder noch hört. Das unterbricht euren schönen Talk m.E.! Ansonsten: weiter so! VG Kathleen
KSchulz10247 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/18
More reviews of LADYLIKE
Die Folge Pornos: Beim Lernen gehört als es dann zu Baby und Johny kam es unerwartet zum Ohrgasmus und Gänsehaut 🤣🍾 Die beiden sind genial, offen und ehrlich aber nicht vulgär.
die Sextherapeutin via Apple Podcasts · Germany · 06/17/20
Super , Zuhören macht Spaß
Kaiserpinguin(1) via Apple Podcasts · Germany · 10/27/17
Vixer
C Stormtrooper via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »