Was ist das denn?
Mädels Kompliment, so offen, lustig und unfassbar schlau. Mega Sendung und eine Offenbarung für mich. Endlich redet mal jemand offen über sexuelle Lust und Gefühle ohne Tabus und mit soviel Geist. Die Moderatorinnen sind einzigartig, ich bin verliebt 😍😍😍
Eichkätzchen 53 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/17
More reviews of LADYLIKE
viel Interessante Themen, die sonst nur hinter vorgehaltener Hand besprochen werden. Offen, authentisch und auf jeden Fall bleibt der Humor nicht auf der Strecke. Ich bleibe dran.
Vis63 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/17
...ich möchte auch zu Euch in die Badewanne 😏🛁
Hasenbär123456 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/17
Tragisch-komisch par excellence. Erzkatholische Ansichten treffen auf die Artikulation vor Vorschlkindern. Nennt die Dinge doch beim Namen. Große Ausnahme sind Folgen mit externen Experten. Da kommen beide aus ihren engstirnigen Denkblasen heraus und geben sich nicht die Blöße der Borniertheit...Read full review »
Oldskoolberlin via Apple Podcasts · Germany · 09/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »