Genial
Sehr sehr lustige Erfahrung Austausch 😂😂🤪
stephan Str via Apple Podcasts · Germany · 02/05/18
More reviews of LADYLIKE
Bin total begeistert. Die beiden Moderatorinnen sind der Knaller, total authentisch und lustig und bringen es voll auf den Punkt. Unbedingt alle Folgen anhören, besonders die aus dem Bett!!
Schurl1864 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/16
Absolut mein Humor. Finde die Witze über Männer manchmal etwas Oberflächlich aber wer über sich lachen kann darf auch über andere lachen. Noch eine Frage:macht Ihr die Live Show die das böse C kaputt gemacht hat in Zukunft noch? Ganz liebe Grüße
Gremhild via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Von euch beiden lernt man Dinge, die einem zwar schon im Leben begegnet, aber die Mann nie so wahrgenommen hat... vielen vielen Dank und bitte bitte macht weiter so 🤗
Hoshylein via Apple Podcasts · Germany · 01/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »