🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢
Warum hört man sowas !?
🦖🦕❤️⭐️ via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
More reviews of LADYLIKE
Die Werbeeinschaltungen sind unerträglich lange und nimmt den ganzen Schwung aus dem Podcast!
Peter Meister via Apple Podcasts · Austria · 10/17/21
Ihr seid so genial ich war heute live im Studio bei euch und konnte Yvonne und Nicole selbst kennenlernen und kurze Sequenzen der Sendung hören sehr witzig ich werd das jetzt immer hören Macht weiter so Lg Miriam Binner
Miriam Vinner via Apple Podcasts · Germany · 02/02/18
Die beiden sind der Knaller. Selten so viel Spaß beim Podcasthören gehabt...& leider so vieles so wahr! Weiter so....
Antscho18 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »