Einfach ein Sextalk
Ich mag die Beiden, wirklich ne schöne Mischung. Ein simpler Sextalk, nix hochwissenschaftliches, keine Zahlen und Fakten, einfach Erfahrungs und Meinungsaustausch. Schön.
thwi via Apple Podcasts · Germany · 11/23/18
More reviews of LADYLIKE
viel Interessante Themen, die sonst nur hinter vorgehaltener Hand besprochen werden. Offen, authentisch und auf jeden Fall bleibt der Humor nicht auf der Strecke. Ich bleibe dran.
Vis63 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/17
Schön, dass sich jemand traut ein solches Thema auf diese lustige und seriöse Art zu präsentieren. Macht weiter so!
Rocka83 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/17
Irgendwie ein unterhaltsamer Podcast mit fadem Beigeschmack. Ich höre von jung zu alt und es ist Wahnsinn wie oft sich Themen und Aussagen wiederholen. Zudem finde ich die Einstellung von Nicole extrem fragwürdig… einerseits ständig so tun, als wäre man von allem schockiert und wüsste nicht wie...Read full review »
_Lavendel_ via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »