Sehr, sehr lustig
Herrlicher Podcast mit teilweise sehr guten Sprüchen!!!
Karla1509 via Apple Podcasts · Germany · 09/15/18
More reviews of LADYLIKE
An sich ein kurzweiliger und unterhaltsamer Podcast. Ich genieße die alten Folgen - die neuen enthalten leider ewig lange Werbeblöcke. Scheinbar ist das bei den beiden Autorinnen inzwischen das Wichtigste.
Mir.......... via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
super format - endlich ein podcast, der nicht nur im studio aufgezeichnet wird. weiter so mädels! nice!
lenoussar via Apple Podcasts · Germany · 03/10/17
Erstmal bedanken wir uns das wir überhaupt dran teilnehmen durften. Es war eine tolle Erfahrung und schön zusehen wer eigentlich hinter den Stimmen steckt und sie mal live zusehen. Es war eine super lockere Atmosphäre, tolle Gespräche und schöne Infos. Und es war toll bei bestimmten Sachen mit...Read full review »
stephanie...1988 via Apple Podcasts · Germany · 10/28/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »