Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Vanessa und Frank
Läget? Der Schweden-Podcast
Sie kommen aus Deutschland und leben in Schweden: Frank und Vanessa. Bei Läget? geht's um den Swedish way of life fernab des Bullerbü-Klischees und über Ikea und Zimtschnecken hinaus. Die beiden reden über Aktuelles, die Schweden, Traditionen und ihren Alltag.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 89 ratings
Super informativ!
Viele infos zu Schweden, immer entspannt zu hören :)
Schriftaufkleber via Apple Podcasts · Germany · 01/14/23
Ich bin eher spontan auf diesen Podcast gestoßen und hängen geblieben. 😊 Informativ, lustig präsentiert und immer wieder gern zu hören. Da ich schon als Kind die ganzen Astrid Lindgren Filme geliebt habe, hab ich meinem Kind einen Namen nach einer Figur aus dem Buch „Pippi Langstrumpf“ gegeben...Read full review »
_sillie_ via Apple Podcasts · Germany · 11/23/21
Schwedenfernweh
Danke für euren schönen Podcast. Jede Folge wie eine Reise ins schöne Schweden. Immer wenn ich Fernweh nach Småland, Jämtland oder Appetit auf Safranbuller und und und habe höre ich einfach bei euch rein. Eine Reise die man schon beim Zuhören macht.
Ichunddu_99 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/21
Recent Episodes
Schweden ist bekannt für literarische, filmische und musikalische Welterfolge wie Kurt Wallander, Ingmar Bergman oder Abba. In dieser Folge verraten wir dir, was es aktuell in Sachen Kultur aus Schweden zu entdecken gilt. Welche Serien, TV-Sendungen, Filme, Bücher und Musik lohnen sich derzeit...
Published 04/12/24
Published 04/12/24
Wir feiern 7 Jahre Läget? mit euren neuen Fragen an uns! Knapp drei Jahre nach unserer letzten Q&A-Folge ist es höchste Zeit für einen Nachfolger. Wir beantworten dieses Mal u.a. Fragen zum Arbeiten in Schweden, unseren Lieblingsplätzen in Stockholm und zur schwedischen Post. Außerdem...
Published 03/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »