Herrlich Ehrlich – Business und Leadership Geschichten mit Frau Herz
Listen now
More Episodes
In dieser Folge gehts Tief! Ich habe Schanna zu Gast. Sie war die letzten 3 Monate in meiner 1:1 Begleitung. Ich spreche mit Schanna über Meditation, Manifestation und hohe Energie. Ausserdem geht es um die Chance an deinen Triggern zu wachsen, wenn du dir die Chance gibst genau hinzuschauen....
Published 04/18/24
Diese Folge ist mal was ganz anderes geworden. Eigentlich hatte ich vor mit Marina ein Interview für meinen Video Podcast aufzunehmen. Nach über 1 Stunde habe ich Marina die Frage gestellt: hast du Angst, das jetzt zu veröffentlichen? Wir haben entschieden, dass es diese tiefe, diesen Real Talk,...
Published 03/14/24
In dieser Folge spreche ich mit meiner lieben Freundin Hannah über den Weg von der Selbstständigkeit ins Unternehmertum, darüber, wie sich die Business Mentoring Branche in den letzten Jahren verändert hat und warum Hannah ihre private Seite aus ihrem Business komplett raus lässt. Ein spannender...
Published 02/22/24