Reviews
Was für eine wunderschöne neue Folge liebe Alex und lieber Sascha🥰 ich wünsche euch einen so wundervollen Sichtbachmacher und freu mich, dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt auch dort begegnen werden 🥰
JosiPeschka via Apple Podcasts · Germany · 01/26/24
Ich höre den Podcast von Frau Herz nun schon seit einigen Jahren und schalte immer wieder gerne ein. Alex schafft es so gut die Inhalte leicht verständlich und sympathisch zu erklären, dass es für mich wirklich eine Wohltat ist ihren Erfahrungen im Bereich Buisness, Marketing, NMM uvm. zu...Read full review »
Moni_2353 via Apple Podcasts · Austria · 11/20/23
Alex, danke für die Inspiration, die ehrlichen Einblicke und die unzähligen Denkanstöße.
lerncoach.lisa via Apple Podcasts · Germany · 05/06/23
Ich folge der lieben Alexandra noch aus „laut und glücklich“ Zeiten. Ich kenne die Alexandra leider nicht persönlich, aber das hindert sie nicht daran, mich immer wieder zu inspirieren. In so vielen Bereichen könnte ich mir was abschauen und weiter wachen. Bestes Beispiel für eine Frau die...Read full review »
Klara Rodermann via Apple Podcasts · Germany · 10/09/22
Liebe Alex, ich verfolge Dich und Deinen Podcast schon eine ganze Weile! Und ich finde es einfach gigantisch wie gelassen, unterhaltsam, wirklich echt und ehrlich, ja und vor allem ABWECHSLUNGSREICH Dein Podcast ist und schon immer war! Danke dafür, kein Wunder dass ihn schon 5 Mio. hören ❣️Auf...Read full review »
mina2010 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Ich bin über Insta auf Alex aufmerksam geworden und ihre Energie und Art zu erzählen sind einmalig und so aufbauend. Ihr Podcast ist für mich eine tolle Möglichkeit in Ihre Energie einzutauchen, die vielen unterschiedlichen Themen erweitern meinen Horizont und durch ihre herrlich ehrliche Art...Read full review »
Re-Oe via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Ich höre Frau Herz seit Beginn und liebe die Vielfalt und Ehrlichkeit! Danke für deine Arbeit! :)
Julitschka92 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Mega Podcast 😀 Der Name des Podcasts ist Programm, Frau Herz ist einfach super herzlich, ehrlich und direkt. Ich lasse mich gerne von ihr inspirieren und komme auf neue Gedanken.
Kathariiiina via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Ich habe Alex schon in ihrem ersten Podcast gelauscht und mag auch das neue Format sehr gerne! Ich liebe ihre ehrliche, unverblümte Art und die wertvollen Buisness- und Mindsetimpulse! Danke liebe Alex für deine wertvolle Arbeit und Inspiration! Den Podcast kann ich wirklich jedem empfehlen der...Read full review »
windmaehne via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Es fühlt sich an als würde ich neben dran auf der Couch sitzen und einer Freundin zuhören! Immer wieder höre ich gerne in den Podcast hinein, der mich zum schmunzeln bringt und mich in vielerlei Hinsicht inspiriert.
JuliaWein via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Toller Themenmix aus Privat und Business. Sämtliche Themen werden direkt ohne wenn und aber angesprochen. Es ist für jeden etwas dabei und es kommt beim Hören keine Langeweile auf. Perfekt für längere Autofahrten 😊
n_klein via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Ich höre seit längerem den Podcast und finde ihn sehr inspirierend - manchmal triggert er auch - und bringt mich selber ins Umdenken. Mach weiter so und ich würde mich freuen nochmal etwas zum „wie akzeptiere ich mich“ „wie komme ich aus mir raus“ Thema zu hören Alles Liebe
MelPSF via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Wow! Diese Frau, Alex spricht mir aus der Seele ich fühl ihre Impulse so sehr. Egal welches Thema sie anspricht ich Klebe ihr förmlich an den Lippen. Absolute Herzensempfehlung dieser Podcast.
oil.youfeel via Apple Podcasts · Austria · 10/07/22
Ich liebe deinen Podcast, deine Offenheit, deine Entwicklung, die mich inspiriert, was alles möglich ist. Ich liebe es deine Art der Kommunikation, denn nicht nur der Inhalt ist genial und bringt mich immer wieder zum schmunzeln, sondern auch dein Stimmklang ist mega angenehm. Ich finde es sehr...Read full review »
die___karin via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
Seit Monaten begleitest du und dein Team mich - egal ob hier über deinen Podcast, über Instagram oder deiner Website, du und dein Team gehören zu meiner Routine, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung und um mein Business geht. Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich deine Podcasts meinen Boss Babes...Read full review »
dourielou via Apple Podcasts · Switzerland · 10/07/22
Ich liebe es, dass von allem etwas dabei ist. Etwas zum Nachdenken, zum Umsetzten, zum Lachen und hinterfragen. Tolle Themen, so dass ich beinahe alle schon "gesuchtet" (gehört) habe. Ein Podcast der Inspiriert und ein neuer Blickwinkel auf das Leben, Bussines und allem was dazugehört...Read full review »
Shariel.77 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/07/22
Danke für den coolen Podcast und danke das wir an Deiner Reise teilnehmen dürfen 🙏
SJ737747 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Die liebe Alexandra trifft mich einfach immer wieder mitten ins Herz (kein Wunder, dass ihre Personal Brand so heisst ;)). Ihre Worte sind so ehrlich, irgendwie minimalistisch, aber immer genau auf den Punkt. Einfach die richtige Mischung. Ich mag die Themenauswahl sehr und auch die kurzen...Read full review »
JeanScheff via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ob Podcast, Buch oder Workshop, ich liebe es dir zuzuhören und mich von dir inspirieren zu lassen. Mach bitte weiter so!
FrauPink via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Sehr inspirierend und ehrlich!!! Jede Folge ein Highlight! Danke ❤️
christina_neu via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich liebe die neue Staffel von herrlich ehrlich! Selten habe ich einen Podcast gehört, der so herrlich ehrlich und auf den Punkt gebracht ist. Hier gibt es keine Tabu Themen, es wird angesprochen was ist und das ganze auf eine super charmante und sympathische Art und Weise. Für mich die perfekte...Read full review »
rinaschnegg via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Egal welches Thema, es macht Spaß zuzuhören, weil hier unverblümt gesprochen wird, mit Sicherheit reflektiert aber echt! Was mir jedoch am meisten Spaß macht ist zu sehen, mit wieviel Fleiß und Können Frau Herz ihr Ding macht. Das sie dabei noch Geld verdient, Feier ich erst Recht! So muss es sein!
Selene007 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Manchmal so viel realtalk, dass man es kaum aushält. Aber genau deshalb SO wertvoll! Danke, dass sich jemand traut die Dinge unverblümt auf den Tisch zu knallen.
Jeschgo via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Wow, was soll ich sagen, ein Podcast, der einfach mitwächst, statt immer neu gegründet zu werden. Das spornt an. Dank dir, liebe Alex fühl ich mich sehr motiviert endlich auch in meinen Podcast zu starten und das Ganze mit mir wachsen zu lassen. Und dieser Herrlich Eheliche Podcast nimmt einfach...Read full review »
_die_schindlers_ via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Alex (Frau Herz) gibt hier einfach auf ihre erfrischende, sympathische Art geniale Einblicke in ihr Business. Durch ihren Podcast konnte ich mir schon viel mitnehmen und auch direkt umsetzen. Empfehlung *****
NKra89 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich höre den Podcast immer gerne wenn ich Auto fahre oder aufräume zu Hause. Ich finde super authentisch und professionell zudem total angenehm, nicht langsam nicht schnell. Ich könnte für mich tolle Anregungen gewinnen und umsetzen. Lieben Dank dafür.
Eka_terine via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich mag Alex und ihr offene Art so gerne . Hab auch schon einen Kurs bei ihr gebucht und scho so viele Mega Learning bei all ihren Formaten mitgenommen. Der Podcast ist immer Top! Höre ich so gerne 😊
DaNeim33 via Apple Podcasts · Austria · 10/06/22
Wahnsinnig inspirierender und interessanter Podcast. Ich höre ihn immer wieder gern.
Miri_2103 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Immer wieder erfrischend
Helli k via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich verfolge den Podcast schon seit den „Laut & Glücklich“-Zeiten und Name ist hier nach wie vor Programm. Die herrlich ehrlichen Podcastfolgen mit Alex ( und Gästen) sind einfach voller Inspiration, auch mal provokativ und haben mir schon oft die ein oder andere neue Sichtweise auf die Dinge...Read full review »
s_b15 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Find den Podcast immer total toll 😃 verschiedene Themen, man zieht von allem immer was für sich raus. In eurem Team Doterra Oilbuddys bin ich auch schon 😊
Juli666 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Genialer Podcast. Alex ist so authentisch und unglaublich inspirierend. Real Talk auf dem nächsten Level und trotzdem kriegt man nicht genug. -Corinna
Coriiinnaaaa via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Super Podcast! macht einfach nur Freude ihn zu hören. unverblümt und frech - so liebe ich das.
Spitzname K via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich liebe diesen Podcast einfach. Ich höre hin meistens in meiner Mittagspause beim spazieren und gehe nach jeder Folge mit einem Impuls, Denkanstoß oder Aha Effekt nach Hause. Einfach herrlich ehrlich und passend in jeder Lebenslage. Ich höre nicht viel Podcast, aber dieser muss einfach sein!...Read full review »
Anna Hellmann via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich höre diesen Podcast schon sehr lange und bin sehr begeistert. Alexandra nimmt einen mit auf ihrem Entwicklungsweg und man kann viel von ihr und ihren Gästen lernen und mitnehmen. Es wird nie langweilig und es gibt immer wieder neue, interessante Themen. Danke dafür. :-)
SpecialKeeeeei via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Wer Klartext liebt wird hier mit Erkenntnissen konfrontiert, die definitiv keinen Stein auf dem Anderen lassen. Alex’ direkte Art, ihr unkonventionelles Denken und ihre wertvollen Impulse machen diesen Podcast zu einem “Must Listen”! 🎧
Dafarya via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Der Podcast von Alex hat mich in den letzten drei Jahren auf der Reise zu mir und meiner persönlichen Entwicklung begleitet. Die Folgen sind vielseitig und Alex inspiriert mich, Themen auch aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Das Wachstum von Alex spiegelt sich im Podcast wider und so konnte ich...Read full review »
thisisfips via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Dankbar für so viel frei erhältlichen inspirierenden Content! Danke, dass du das alles mit uns teilst und dabei den Blick für so viel Neues eröffnest 😍
michelleahlfeld via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich bin durch „Zufall“ auf diesen Podcast gestoßen und genau zur richtigen Zeit. Ich habe meinen Roadtrip gestartet und einige Folgen von Frau Herz runtergeladen. Für mich war das der absolute Game Changer für meine Reise. Mir wurde so viel bewusst. Ich liebe es in die Tiefe zu gehen und da bist...Read full review »
Tessa Fabritz via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Ich mag deinen Podcast extrem gerne. Was mir am besten gefällt sind die „Quickies“ mit Sascha. Das ist extrem symphatisch und erfrischend. Auch mag ich deine Monologe, wenn du über dein Business sprichst. Das inspiriert mich sehr. Bei deinen Gästen ist es immer mal wieder ein auf und ab -...Read full review »
AngiPaula via Apple Podcasts · Austria · 10/06/22
Direkt, ehrlich, tiefgründig, amüsant, inspirierend, motivierend & VIELSEITIG
nadine_s232 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/06/22
So viele interessante Themen humorvoll verpackt, vielen Dank für den Input!♥️
Helena Carer via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
…hab ich heute deinen Podcast gehört, weil 5 Mio. Menschen ist schon krass. Ich mag deine Stimme und bin gespannt auf weitere Folgen!
¥% via Apple Podcasts · Germany · 10/05/22
Liebe Alex, ich folge Dir schon sehr sehr lange auf Instagram & bin in der letzten Woche angefangen deinen (am Anfang ja noch Euren) Podcast von Folge 1 an zu hören. So viele Dinge berühren mich & obwohl der Ton am Anfang teilweise echt ne Katastrophe ist 😂 (sorry!) holt ihr mich ab. Weil...Read full review »
fenniii_90 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/22
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mindset, Deep Dive und High Vibes der Extraklasse. Alex nimmt kein Blatt vor den Mund und das Zuhören nimmt einen mit auf eine mehr als authentische Reise. Ihre Erfahrungen inspirieren und regen zum Nachdenken und Handeln an. Danke für alles 🔥❤️🔥
Steffi183 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Endlich ein Podcast der nicht irgendwann langweilig wird, weil er immer das selbe in neuen Gewand erzählt. Sondern eben herrliche ehrlich aus den verschiedenen Facetten, die ein Unternehmerleben mit sich bringen darf und soll. Und ganz nebenbei so schön Druck raus nehmen, weil er zeigt, du musst...Read full review »
Geschenkista via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Ich höre den Podcast, seitdem Alex diesen noch mit Marina aufgenommen hat. Trotz den wechselnden inhaltlichen Themen sind einige Dinge über die Zeit gleich geblieben: Alex‘s kritische sowie inspirierende Gedanken und ihre angenehme Stimme. Ich bin gespannt, was in Zukunft noch kommt!
t.debi via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Der Name des Podcasts ist Programm! Frau Herz ist einfach super ehrlich und direkt. Ich lasse mich gerne von ihr inspirieren. ✨👌🏼
hinbi via Apple Podcasts · Germany · 10/04/22
Ich liebe diesen Podcast & generell alles, was Alex von Frau Herz macht. Seit ich sie vor 4 Jahren “kennengelernt” habe, habe ich gemerkt, dass sie anders ist. Eine Leaderin & trotzdem nahbar. Das ist eine echte Kunst! Ich konnte schon so viel von ihr lernen, was mich in meinem Personal...Read full review »
svenja.rebecca via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Liebe Alex, ich liebe an deinem Podcast, dass du einfach raushaust, was dir auf dem Herzen liegt und wie dir der Schnabel gewachsen ist. Deine Abkürzungen sind einfach unglaublich und ebenso die Menschen, die man in deinem Podcast kennenlernen darf. Ich mag besonders die Folgen, in denen du im...Read full review »
CaroSchneider31 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »