Einfach ehrlich
Liebe Alex, ich verfolge Dich und Deinen Podcast schon eine ganze Weile! Und ich finde es einfach gigantisch wie gelassen, unterhaltsam, wirklich echt und ehrlich, ja und vor allem ABWECHSLUNGSREICH Dein Podcast ist und schon immer war! Danke dafür, kein Wunder dass ihn schon 5 Mio. hören ❣️Auf Dich 🍾
mina2010 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
More reviews of Herrlich Ehrlich – Business und Leadership Geschichten mit Frau Herz
Ich bin so dankbar, diesen wunderbaren Podcast entdeckt zu haben! Ich dachte erst, wieder so zwei Instagram Sternchen, die einen Podcast zusammen machen und dann BÄM höre ich ein paar Folgen und bin total beeindruckt von der Weisheit, die in jeder Folge steckt! 💓Für mich war vor allem die Folge...Read full review »
Silbuch via Apple Podcasts · Germany · 07/10/18
BIG Brother als Podcast. Für mich leider psychologisch nicht sehr interessant und tiefgehend. Aber ich freue mich das es anderen hilft. Weiter so!
Basti_S via Apple Podcasts · Germany · 08/18/17
Vielfältig, inspirierend, ehrlich und einfach ein schöner Begleiter. Hilfreich und lehrreich. Danke Alexandra! Für deinen Podcast.
Marielena's heart and mind via Apple Podcasts · Germany · 10/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »