Meine Lebensbegleiterin🤍
Ich folge der lieben Alexandra noch aus „laut und glücklich“ Zeiten. Ich kenne die Alexandra leider nicht persönlich, aber das hindert sie nicht daran, mich immer wieder zu inspirieren. In so vielen Bereichen könnte ich mir was abschauen und weiter wachen. Bestes Beispiel für eine Frau die ihr Leben einfach lebt. Ich habe das Gefühl das die Alex immer einen Schritt voraus ist als die meisten von uns. Einfach DANKE für deine Bücher, deine Storys, deine Kurse, deine Ehrlichkeit und das du immer mit Herz und Seele bei allem dabei bist, egal was du machst.
Klara Rodermann via Apple Podcasts · Germany · 10/09/22
More reviews of Herrlich Ehrlich – Business und Leadership Geschichten mit Frau Herz
Ich mag eure erfrischende und ehrliche Art. Ihr nehmt kein Blatt vor den Mund, redet wie euch „der Schnabel gewachsen“ ist und bringt dabei die Sache auf den Punkt. Dabei bewundere ich euren Mut, auch Tabuthemen so erfrischend rüberzubringen, dass es auch mich als Mann outside der Zielgruppe Spaß...Read full review »
Roger Rako via Apple Podcasts · Germany · 05/26/18
Ein toller Podcast, der den Blick für andere Sichtweisen öffnet!
Mama AJW aus SG via Apple Podcasts · Germany · 09/30/22
Erfrischung für Geist und Seele! Vielen Dank für alle die inspirierenden Geschichten!
Danijela S. via Apple Podcasts · Germany · 05/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »