Wunderbar🤩
Hatte in meiner Beziehung ein paar Kommunikationsprobleme, die immer wieder aufgetreten sind und ich wusste dass es nicht nur einfach an meinem Partner lag sondern auch an mir selbst, weil ich mich nicht so getraut habe zu sagen was ich möchte oder fühle. Als reine Zufall habe ich die Podcast gefunden und schon den Titel LEBEN LIEBEN LASSEN hat mich gecatcht. Ich liebe diese Podcast haben mir sehr geholfen in erster Linie mir besser zu verstehen und dazu hat mir in der Lage gebracht, Gespräche mit meinem Partner auf Augenhöhe zu führen. Seitdem lebe ich entspannter Danke Claudia 🙏
Lokie88 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
More reviews of Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Podcastsendung. Ich höre Sie immer auf dem Weg zu Arbeit und ich hatte schon ganz viele erhellende Momente!!
Maria.Zi via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Danke für diesen Podcast Reihe! War sehr interessant und hilfreich.
Onny23 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Danke, dass es diesen wundervollen Podcast gibt. Ich kann jedes Mal etwas für mich mitnehmen und fühle mich nach jeder Folge inspiriert und entspannt.
Freundin:) via Apple Podcasts · Germany · 04/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »