Reviews
Bin sehr lange schon Zuhörerin und kann nur immer wieder feststellen: Tolle lebensnahe Betrachtungen, pragmatische Ansätze für die Verbesserung von Lebensqualität & Zufriedenheit. Immer wieder Momente zum Schmunzeln. Super!
Just VW via Apple Podcasts · Germany · 04/25/24
Gerade habe ich als erste Folge die Nummer 36 gehört, in der es um emotionalen Missbrauch und toxische Beziehungen geht. Ich habe nun endlich nach 3 Jahren schlimmster emotionaler Erfahrungen und einen weiteren Jahr Aufarbeitung den Absprung geschafft, bin mittlerweile „clean“, äußerst glücklich...Read full review »
choconili via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
Liebe Claudia, Ich hab lange deinen Podcast gehört und fand es spannend was andere Coach:innen so machen und wie sie Wissen vermitteln, jedoch muss ich immer mehr feststellen - und das habe ich ganz stark bei der letzten Folge zur „Schuld“ gemerkt, wie wenig Sensibilisierung bzgl. diskrimierender...Read full review »
Clinibini via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Ich finde es so schade, dass sie nicht frei spricht, alles klingt abgelesen und dadurch nicht wie ein Gespräch. Die Inhalte sind wertvoll
sara.eireen via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Hatte in meiner Beziehung ein paar Kommunikationsprobleme, die immer wieder aufgetreten sind und ich wusste dass es nicht nur einfach an meinem Partner lag sondern auch an mir selbst, weil ich mich nicht so getraut habe zu sagen was ich möchte oder fühle. Als reine Zufall habe ich die Podcast...Read full review »
Lokie88 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Ich habe den Podcast erst vor Kurzem entdeckt und habe bereits soo viel gelernt und mitgenommen. Freue mich über jede neue Folge.
Kimdahouse via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Ich habe so viele Aha-Effekte in den Folgen, die ich bisher gehört habe. Besonders der Narzissmus und seine Dynamiken und die Elternwunden haben mich abgeholt. Vielen Dank auch für die tollen Anwendungsbeispiele! Und: liebe Claudia, Du hast eine wirklich sehr schöne Stimme. Sie passt thematisch...Read full review »
Ministück via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Liebe Claudia, gerne höre ich deinen Podcast beim Kochen und lerne jedes Mal etwas Neues dazu! Es ist offensichtlich, wie viel Zeit und Leidenschaft du in den Podcast investierst. Als Psychologiestudent kann ich die Inhalte deines Podcasts immer gut auf mein Studium übertragen. Vielen Dank, dass...Read full review »
Tess Hess via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
Ich höre zwar nicht alle Ihrer Podcasts, aber aus allen, die ich bisher gehört habe, konnte ich für mich was mitnehmen. Vielen Dank dafür ☺️ Liebe Grüße
AnESA65 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
Danke, dass es diesen wundervollen Podcast gibt. Ich kann jedes Mal etwas für mich mitnehmen und fühle mich nach jeder Folge inspiriert und entspannt.
Freundin:) via Apple Podcasts · Germany · 04/22/23
Danke für diesen Podcast Reihe! War sehr interessant und hilfreich.
Onny23 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Ein sehr gelungener Podcast um sich selber zu reflektieren, kennen zu lernen oder auch bei schlechteren Angewohnheiten zu ertappen. Für mich eine sehr angenehme und ruhige Stimme
Kicki;) via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Für mich ein wirklich gelungener Podcast! Authentisch, ehrlich, spritzig und wunderbar tiefgehend ohne belehrend zu sein! Liebe Claudia, einer meiner Lieblingspodcasts! Danke!
Mia!1812 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
Liebe Claudia, Ich bin wirklich begeistert von deinem Podcast und er gefällt mir sehr. Dennoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn du gendern würdest. Leider sprichst du noch sehr oft von „Hörern“, was mich wundert, da ich sicher bin, dass auch viele Frauen deinen Podcast hören und sich von...Read full review »
Florence_L via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
Ich schreibe so gut wie nie Rezessionen, aber für Claudia mache ich das gerne! Durch Zufall bin ich auf ihren Podcast gestoßen und außerordentlich dankbar dafür 🙏🏼 Seit ca. zwei Jahren höre ich fast täglich Podcasts zur Persönlichkeitsentwicklung, aber der von Claudia toppt sie alle. Dinge werden...Read full review »
Svenja_xoxo via Apple Podcasts · Germany · 12/10/22
Ohne viel Drumherum wird von Claudia erklärt und an Beispielen verfeinert, was den Menschen durch Gefühle, Umstände oder Schicksale belasten oder beflügeln kann. Es werden Ansätze und Bewältigungsstrategien beschrieben, die Situationen erleichtern oder verständlicher machen. Vielen Dank für den...Read full review »
Lizzies Opinion via Apple Podcasts · Germany · 09/09/22
.. ist es erstmal warm im Herzen. Es ist nicht nur die wunderbare Stimme, es ist das verbale Strahlen, das dabei maßgeblich ist. Das sie mir mit so manchem Thema aus dem oder tief in das Herz spricht, will ich nicht verheimlichen. Ich sage Danke und alles Gute!
Der-Schalltrichter via Apple Podcasts · Austria · 07/10/22
Was für ein schönes Thema :) Besonders klasse unterwegs anzuhören, wenn man selbst wachsen möchte. Vielen Dank für diese großartigen Episoden
Sonnyshine0720 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Interessante Themen mit Gedanken und Hinweisen die zum Denken anregen. Vielen Dank!
MJoshi_ via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Vielen lieben Dank für Deine wichtige Arbeit. Mach bitte weiter.
Zuckerjunkies - DiaPodcast via Apple Podcasts · Germany · 07/07/22
Danke 😊
_E.S.S_ via Apple Podcasts · Switzerland · 05/17/22
Claudias Einblicke in die verschiedensten Themen sind immer spannend und inspirierend. Und so herrlich leichtbekömmlich, trotz tiefgreifender Themen.
Jakob Sichtbär via Apple Podcasts · Germany · 04/25/22
Ein sehr schöner Podcast, den ich mir jede Woche anhöre. Liebevoll gesprochen, aktuelle Thematiken die schön ausgearbeitet sind und so verständlich, dass sie gleich umsetzbar sein können. Vielen vielen lieben Dank für deine Energie, deine Zeit und deine liebe!
Havi ☀️ via Apple Podcasts · Germany · 04/10/22
Leben, Lieben, Lassen ist ein sehr schöner Podcast für alle die, die sich für Ihr eigenes Leben interessieren. Jede Folge ist sehr kurzweilig. Egeal ob unterwegs oder am Schreibtisch ein sehr guter Podcast!
TorBla via Apple Podcasts · Germany · 04/07/22
Richtig schön gesprochen, super Mikro-Technik, einfach angenehm zu hören. Danke!
radiofreak1985 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/22
Mir wurde dieser tolle Podcast empfohlen und schon nach dem ersten Reinhören war ich begeistert. Nicht nur die sehr angenehme Stimme von Claudia, sondern insbesondere auch der klar strukturierte Mehrwert, machen diesen Podcast zu einem Hörerlebnis. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der sich für...Read full review »
ffm12 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
So spannende Themen, die wirklich zum Nachdenken anregen. Vielen Dank!
Tremser327 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/22
Von Zeit zu Zeit höre ich hier immer wieder gerne rein, probier es aus 👍
Asthiem via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
So tolle und hilfreiche Tipps, ich höre deinen Podcast super gerne :) Ich freue mich auf jede neue Folge. Klasse um zu mehr Selbstliebe zu finden.
Juullliaaaaajules2356 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Das A und O für mich als Podcast-Hörerin ist die Stimme. Und die ist hier so wahnsinnig toll, dass ich mir tatsächlich ein Hörbuch wünsche. So kann ich die wertvollen Impulse und Inhalte ganz wunderbar aufnehmen und genießen, auch, wenn mal unangenehme Themen angesprochen werden. Danke!
Tima Roe via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so viele interessante Themen! Danke. Die Stimme ist auch toll!
Kitty_47 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Sehr interessant :)
_anonym_28091996 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Hallo Claudia, ich möchte Danke sagen, danke das du diesen Podcast machst. Deine Liebe die du in deine „Arbeit“ steckst spürt und hört man. Du hast eine wirklich tolle Stimme und ich hör dir wahnsinnig gerne zu. Ich bin auf der Suche nach mir selbst und habe auch große Schwierigkeiten mich so...Read full review »
Normanlala via Apple Podcasts · Germany · 12/31/21
Mehrer Folgen zum Thema menschliches miteinander und Konfliktelösung. In Zeiten des Wandels und geforderter Anpassung an Berufswelt und unter der Menschen ist das ein Podcast mit sinnvollen Impulsen. Gruß Kai Schimmelfeder
Silversaler via Apple Podcasts · Germany · 12/03/21
Einfach, Einleuchtend und super gut Erklärt mit vielen hilfreichen Tipps
Laura Pfaffenbach via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Vielen Dank, liebe Claudia, für deine tolle Arbeit! Es macht Spaß zuzuhören und man lernt auch etwas dabei:)
Goalgetterwoman via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Danke dafür! Du hast mir wirklich mit deinen Folgen weitergeholfen. Bitte mehr davon :-)
Jil.L via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Guter Inhalt zum Nachdenken und weiterentwickeln. Sich selber besser kennenzulernen. Zudem eine unglaublich tolle und angenehme Stimme. Höre ich mir sehr gerne an.
It is me Eva via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Claudia hat einen tollen Podcast mit einem echten Mehrwert. Sie bildet ihre Hörer durch viele tolle Impulse und teilt ihre Gedanken. Claudia führt u.a. tolle Wege zur Konfliktbewältigung auf und hilft der Stärkung des Selbstbewusstseins. Ich höre gerne zu, nehme für mich persönlich vieles mit und...Read full review »
SabrinaFlaus via Apple Podcasts · Germany · 11/15/21
Super Inhalte, tolle Stimme!
Arminia-Fan via Apple Podcasts · Germany · 11/13/21
Das ist das beste Podcast ever !!! Unglaublich gut . Seit ein paar Wochen höre ich Claudias Podcast zu und ich bin so gerührt und so begeistert . Ich liebe es so sehr dir zuzuhören , deine Stimme und deine liebevolle Art wie du deine Folgen gestaltest . Vor allem find ich so gut und bin so...Read full review »
Bakabak via Apple Podcasts · Germany · 11/01/21
Liebe Claudia, ich verfolge deinen Podcast seit mehr als einem Jahr und bin so glücklich ihn und dich gefunden zu haben! Ich finde, du bist von Folge zu Folge mit der Zeit professioneller und noch besser geworden. Ich liebe alle deine Inhalte und sie verändern mein Leben sehr, da ich fast bei...Read full review »
airotkiva via Apple Podcasts · Germany · 10/20/21
Ich liebe diese Podcast! Es sind immer wieder wertvolle und neue Impulse für mich und meine Partnerschaft dabei. Danke für Dein Wirken!
Jana Misar via Apple Podcasts · Germany · 10/07/21
Dieser Podcast habe ich schon vor einiger Zeit gehört, deshalb gibt es jetzt eine Bewertung beim Wiederentdecken. Danke für die tollen Inhalte :)
furchtbarkreativ via Apple Podcasts · Germany · 10/07/21
Super Themengebiet! Sollte jeder mal reinhören!
ichbaue via Apple Podcasts · Germany · 10/07/21
Spannende Anreize zur Selbreflektion und sein Wohlbefinden zu bessern.
BeritJS via Apple Podcasts · Germany · 10/07/21
für diejenigen, die sich mit ihrer eigenen Entwicklung beschäftigen. Weiter so!
Judith Geiß via Apple Podcasts · Germany · 10/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »