Danke für diesen tollen Podcast
Ich habe den Podcast erst vor Kurzem entdeckt und habe bereits soo viel gelernt und mitgenommen. Freue mich über jede neue Folge.
Kimdahouse via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
More reviews of Leben Lieben Lassen- Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung und Selbstliebe
Ich finde es so schade, dass sie nicht frei spricht, alles klingt abgelesen und dadurch nicht wie ein Gespräch. Die Inhalte sind wertvoll
sara.eireen via Apple Podcasts · Germany · 02/13/24
Was für ein schönes Thema :) Besonders klasse unterwegs anzuhören, wenn man selbst wachsen möchte. Vielen Dank für diese großartigen Episoden
Sonnyshine0720 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
…zieht mich sofort tief in jede Episode! Doch das ist nur der erste Eindruck, denn zum Glück hat Claudia auch wirklich etwas zu sagen und das macht sie wunderbar in jeder Folge ihres Podcasts.
RuSt_Cologne via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »