Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lilly
Lilgropodcast
Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hey, schön, dass du meinen Podcast gefunden hast! In diesem Podcast geht es rund um den Pferdesport und meine Erfahrungen mit den Vierbeinern. Ich heiße Lilly, bin 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hamburg. Pferde sind schon seit ich denken kann immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Auf Turnier war ich in der Dressur schon bis einschließlich Klasse M siegreich, im Springen bis A. Ich habe 2018 mein aller erstes Großpferd gekauft. Zuvor hatten wir nur Ponys. Liebe Grüße, Eure Lilly Ihr findet mich auch auf: Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDmLz0oO5yXSADerQMjNBDg
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 167 ratings
Hätte eine Frage 🙋‍♀️
Hi,ich liebe 🥰 deinen Potcast und finde ihn sehr spannend mach weiter so.Und ich hätte eine Frage und zwar könntest du mal eine Potcast Folge drüber machen kann wie man seine Eltern überreden kann ein eigenes Pferd zu bekommen.Würde mich freuen wenn du das machen könntest.🫶🏻 Viele liebe Grüße ❤️❤️
Pferde Mädchen 17🐴🐎 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Vielen Dank für den tollen, informativen Podcast :) ich würde mich total über das Thema Trainer*innen freuen. Liebe Grüße
Maloukipperart via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
😍
liebe deinen Podcast so sehr🫶🏻 Ich freu mich so, wenn du wieder Podcastfolgen machst
🦋🪼🌎🫐 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Recent Episodes
In der letzten Podcastfolge vor der Pause, bekommt ihr nochmal ein richtig spannendes Thema näher gebracht... garantiert lehrreich für jeden der in Zukunft auf Social Media sichtbar werden möchte mit Tipps vom Profi auf dem Gebiet: Laura Tröger! Mehr von uns auf Instagram, YouTube und Tiktok...
Published 02/28/24
Veranstalter des Kurses: https://hanseklinik.com/ Podcastfolge "Erste Hilfe fürs Pferd - Wir fragen eine Tierärztin" https://podcasters.spotify.com/pod/show/lilgropodcast/episodes/Erste-Hilfe-frs-Pferd--Wir-fragen-eine-Tierrztin--lilgrotalk-e2a1bom Mehr von uns auf Instagram, YouTube und...
Published 02/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »