Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
linke theorie
linketheorie - Der Podcast
Wir reden über den Kapitalismus, was an ihm schlecht ist und wie er alle Bereiche unseres Lebens beeinflusst. Wir sprechen darüber, wie wir die Welt um uns herum besser verstehen können und wie sie veränderbar ist. Dabei arbeiten wir linke Theorien und Argumente verständlich für alle auf – egal ob ihr schon Vorwissen habt oder erst neu einsteigt. Podcast der Seite »linketheorie« auf Instagram, Twitter und TikTok. Mit einem Abo auf Patreon könnt ihr unsere Arbeit unterstützen und erhaltet zusätzlich Zugriff auf Bonusfolgen und Recherchedokumente. Danke!
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 151 ratings
Genialer Podcast
Toller Podcast 📈📈📈 den höre ich mir auch immer wieder von neu an (: Von sowas sollte es mehr geben!
mattmori04 via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
Sehr informativ
Vielen Dank für eure tolle Arbeit ❤️❤️❤️
Philipp45 .. via Apple Podcasts · Germany · 09/28/23
gendercast
leider unhörbar.
M J-K via Apple Podcasts · Germany · 05/12/23
Recent Episodes
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem Thema Arbeitslosigkeit – auch vor dem Hintergrund aktueller Debatten um das Bürgergeld: Wieso gibt es eigentlich permanent Massenarbeitslosigkeit in allen kapitalistischen Ländern und wie profitiert dieses System davon?  Alles zu unserem Buch erfahrt...
Published 03/30/24
Published 03/30/24
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der “Dienstleistungsgesellschaft” und was unsere Veränderung der Arbeitsstruktur im sogenannten Westen mit imperialistischer Aneignung von Arbeitszeit zu tun hat. → Wir greifen in der Folge die Themen Tertiarisierung, Ökonomie der Zeit, Fortschritt der...
Published 12/05/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »