Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Braunschweiger Zeitung
Löwengebrüll – Der Eintracht-Podcast der Braunschweiger Zeitung
Hintergründe, Analysen und News zu den blau-gelben Fußballern von Eintracht Braunschweig. Unsere Sportredakteure diskutieren das Geschehen rund um das Stadion an der Hamburger Straße.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 9 ratings
Recent Episodes
Eintracht Braunschweigs Mittelfeld-Wirbelwind Fabio Kaufmann war zu gast im Studio Blau-Gelb. Mit Sportredakteur Lars Rücker sprach er über den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga, Bella Italia, seine Zukunft und er gab auch ein paar Einblicke in die Kabine der Löwen. Außerdem wurden reichlich...
Published 04/24/24
In der aktuellen Folge Studio Blau-Gelb spricht Lars mit Eintracht-Fan Jussi-Pekka Rode, besser begannt als Blogger "Blau-Gelbe Datenwelt" über das 0:0 im Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96. Außerdem ging es um die Verletzung von Robert Ivanov, mögliche Baustellen in der Kaderplanung und die...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »