Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Long Story Short
Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil
4 Buchtipps in 20 Minuten. Karla Paul & Günter Keil pitchen ihre Lieblingstitel – kurz, prägnant und extrem unterhaltsam. Die Must-Reads der Neuerscheinungen, persönliche Favoriten aus der Backlist und Interviews aus der Literaturbranche! Long Story Short ist eine Kooperation mit der Penguin Random House Verlagsgruppe. Süddeutsche Zeitung Podcast-Tipp des Monats: "Neuerscheinungen und alte Titel, Stimmungsdrücker und Gesellschaftsromane oder Tagebücher übers Gärtnern - prägnant und in lockerem Plauderton werden sie verhandelt."
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 257 ratings
Dankeschön
immer wieder inspirierend und unterhaltsam; als ich krank war, war mir Lesen zu anstrengend aber diesen Podcast zu hören, hat mir diese Zeit angenehm verkürzt
Lesehoernchen via Apple Podcasts · Germany · 01/08/24
Buchclub
Auch die zweite Folge war toll. Bitte mehr davon!
Inna2021 via Apple Podcasts · Germany · 10/17/23
Buchclub
Großartige Folge und eine wunderbare Ergänzung. Freue mich auf die Abwechslung und hoffe auf weitere spannende Buch-Nerds a la Thilo Mischke! Und die Episoden mit Karla und Günther werden dadurch noch besonderer:)
bücherundtee via Apple Podcasts · Germany · 09/24/23
Recent Episodes
Mario Giordano ist einer vielseitigsten Autoren Deutschlands: Er hat Psychologie und Philosophie studiert und hat dann erst einmal mit Kinderbüchern angefangen. Den internationalen Durchbruch hatte er mit dem Thriller „Das Experiment“, der auch mehrfach verfilmt wurde. Man kennt ihn zudem als...
Published 04/22/24
Wenn es im April endlich wieder länger hell ist, spüren wir die Sehnsucht nach Sonne und Luftveränderung. Karla und Günter stellen drei Romane vor, die euch nach Sizilien, Schottland und Frankreich führen. Und ein Sachbuch, das langweilige Autofahrten verkürzt.  Wer „Terra Sicilia“ kennt, für...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »