Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Michael Stich, Patrik Kühnen, Paul Häuser
Maddog & Wingman
der Sky Tennis Podcast
Wimbledon-Champion Michael Stich und Sky Experte Patrik Kühnen besprechen im Sky Podcast „Maddog & Wingman“ die Themen aus der Welt des Tennissports. Die beiden Freunde liefern ihre Einschätzungen zu den aktuellen Ereignissen und erzählen dazu auch von ihrer spannenden Zeit als Spieler auf der Tour. Mittwochs alle 14 Tage neu - überall da, wo es Podcasts gibt. Falls du noch mehr Lust auf spannende Sport-Talks hast, findest du alle Sky Sport Podcasts hier: Meine Geschichte - das Leben von ... https://meine-geschichte.blogs.julephosting.de Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 70 ratings
Ich bin 71 in Mannheim geboren und war damit ganz nah an Leimen, meinen Idolen Boris und Steffi und der Bundesliga beim Grün Weiss Mannheim. Ich liebe und lebe Tennis, und freue mich auf jede neue Folge dieses Podcasts. Mich begeistert die ‘Knackigkeit’ von Michael, die Reflektiertheit von...Read full review »
uranus456 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Guter Podcast…
…dank eines intelligenten Michael Stich und eines ebenfalls überlegten Patrik Kühnen. Der Sky-Mann ist nicht wirklich vom Fach und selbst als Stichwortgeber manchmal überfordert. Er klingt auch ein wenig, als sei er Asthmatiker. Zumindest pfeift er wie ein solcher, wenn er bei längeren Sätzen...Read full review »
exil03 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/23
Laver Cup?
Hallo zusammen , also ich bin ja wirklich ein großer Fan eures Podcasts. aber dass ihr in der neuesten Folge den Laver Cup einfach übergangen habt, finde ich schon etwas schwach. UTS ist genauso wenig ein offizielles ATP Event, das wirkt schon ziemlich demonstrativ dagegen. denke der Laver Cup...Read full review »
Carsten Hübscher via Apple Podcasts · Germany · 09/28/23
Recent Episodes
Nach zwei Jahren möchten wir uns bei unseren Zuhörern, Fans und Freunden verabschieden und Danke sagen. Es war eine tolle Zeit. Viel Freude euch allen weiterhin bei und mit unserem Lieblingssport. Euer Maddog und euer Wingman!
Published 02/01/24
Immer wieder dieser Novak Djokovic. Der Serbe feiert bei den ATP-Finals seinen siebten Streich und stellt den nächsten Rekord auf. Wir blicken zurück auf ein packendes Tennisjahr und auf den großen Triumph von Michael und Patrik im Davis Cup vor 30 Jahren.
Published 11/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »