Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jessie Weiß, Johan Fink
Maison Journelles
Hausbau ohne Scheidung!?
Jessie und Johan stellen sich die größte aller Fragen: Wie baue ich ein Haus, ohne meinen Partner unauffällig mit zu vergraben? Die zweite Staffel „Maison Journelles“ startet zeitgleich mit dem Rohbau ihres Berliner Chateaus! Seid dabei und begleitet die Hausherr*innen in Echtzeit: von Rohbau bis Richtfest auf dem Weg zur Bebauung des 1000qm grossen Grundstücks. Nach wie vor steht die Familie mit 3 Kindern vor einigen Herausforderungen: Wird der Große seine Einschulung im neuen Anwesen feiern? Bekommt Johan seinen eigenen Proberaum? Kann sich Jessie den großen Traum des Wäscheschachtrohrs...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 516 ratings
Klar, Jessie und Johann wirken anfangs wirklich sympathisch und geben ein unterhaltsames Duo/Ehepaar. Jedoch sollte das nicht drüber hinwegtäuschen, dass der Podcast keine nett gemeinte „Unterhaltung“ ist, sondern dass es ums Geld verdienen geht. Geld, das mehr als reichlich benötigt wird, um ein...Read full review »
Lunaka123 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/24
Unerträglich
Viel zu abgehoben, selbstverliebt, dekadent, unreflektiert. Habe es mehrmals versucht. Geht gar nicht.
I.Z._2 via Apple Podcasts · Germany · 01/30/24
Sehr unterhaltsam
Ich schalte jede Woche gern ein und kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Dann haben die beiden halt mehr Geld für den Hausbau zur Verfügung - so what.
Francie Dancie via Apple Podcasts · Germany · 01/19/24
Recent Episodes
Ein Ende? Nicht in Sicht - denn der oft propagierte Endspurt zieht sich dann auch länger mit neuen Fallstricken und beinah-Katastrophen: Stromkabel in Wänden? Nicht verbunden. Küchenhöhe passt? Fast - werden die Fenster zu öffnen sein?
Published 04/23/24
Für Jessie ging es letzte Woche arbeitsbedingt nach Paris. Und trotz Arbeit konnte sie etwas den Kopf freibekommen von der Baustelle - denn Jessie hat Johan kurzerhand zum Baustellenleiter gekürt. Chapeaux! Aber irgendwie hat Jessie generell den Faden verloren. Sie hat keinen Überblick mehr über...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »