Arbeiten und Leben oder arbeiten um zu Überleben?
Vielen Dank für deinen Podcast Lydia. Du erzählst authentisch aus deinem Leben und deinen Zuhörerinnen und Zuhörern wird schnell eines deutlich: Du kennst den Unterschied zwischen arbeiten und Leben und arbeiten, um zu Überleben, denn du hast diese beiden Seiten kennengelernt und machst Mut, neue Wege zu gehen, um eine eigene Selbstbestimmtheit und Freiheit zu entwickeln. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
JenniJanine via Apple Podcasts · Germany · 05/11/20
More reviews of Make Life WOW
Liebe Lydia, Vielen Dank für deine ermutigenden Worte und die so sympathische Art deine Geschichte zu erzählen. Ich höre Dir super-gerne zu und lasse mich jedes Mal mehr und mehr inspirieren und aufwecken ... Danke dafür!!!
WMiriam via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Liebe Lydia, dein Tun ist einfach so einmalig, wertvoll und genial. Dein Podcast liebe ich und ich kann es kaum erwarten wann die neue Folge kommt. Du bist einfach ‚SO WOW‘ 🤍💎
inselfrisch via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
Liebe Lydia, ich bin begeistert! Vor kurzem habe ich dein Buch gelesen und nun höre ich deinen Podcast! Ich bin seit Ende Februar im selben Business wie du tätig und kann mir durch deine Tipps und Ratschläge echt viel mitnehmen! Außerdem begeistert es mich wie du für die FRAUEN brennst! Danke...Read full review »
21Sarah99 via Apple Podcasts · Austria · 05/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »