Reviews
Einer meiner Lieblings-Podcasts… kurz und knackig! Vielen Dank dafür!
BeaW68 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/24
Ich liebe diesen Podcast…ich warte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge. Lydia ist eine sehr inspirierende Frau, die nicht nur Tipps für Business und Network Marketing hat…sondern auch fürs Leben und Persönlichkeitsentfaltung. Danke Lydia dass es dich gibt!
Christina Klassen via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Danke für die regelmäßige Inspiration in meinem Ohr! Auch die vielseitigen Themen und die ehrlichen Worte sind ein großer Mehrwert. Danke!
Mama von 3 Mädels via Apple Podcasts · Austria · 02/02/23
Liebe Lydia. Was du mit diesem Podcast hier auf die Beine gestellt hast!! Toll! Es ist unfassbar wertvoll und wenn man ganz von vorne anfängt, eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erfolg. Das einzige was man noch machen muss, ist Umsetzen. Danke für diese wertvolle Arbeit für alle Menschen, die...Read full review »
Katja cares for animals via Apple Podcasts · Germany · 01/31/23
Make Life Wow ist der erste Podcast, dwm ich folge. Schon der Titel ist echt klasse! Ich liebe Lydia Werners herzliche Art, es ist als ob sie jeden persönlich anspricht. Ihre wertvollen Tipps kann man nicht nur im NWM, sondern in allen Bereichen des Lebens und des Alltags gut anwenden. Herzlichen...Read full review »
k_india99 via Apple Podcasts · Italy · 01/30/23
Dein Podcast gehört wie selbstverständlich zu meiner Woche. Vielen Dank, dass du uns so nah an dich ran lässt, so authentisch bist und mit deinen Themen immer auf den Punkt kommst! Mein Vorsatz ist unter anderem sonntags die Wiche zu planen.
Paufelusa via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
Lydia teilt ihr komplettes Wissen und ihre Erfahrungen. Wundervoll & Ehrlich. Ein MUST-HAVE-Podcast für alle die im Network Marketing erfolgreich sein wollen.
StefieBö via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
Liebe Lydia! Make Life Wow gehört zu meinen absoluten Lieblingspodcasts! Ich höre dir gerne zu, nicht nur weil du eine sehr angenehme Stimme hast, sondern auch weil mich deine Worte immer inspirieren und mir auch oft einen Spiegel vorhalten. Vielen Dank dafür!
Goldregen1972 via Apple Podcasts · Austria · 01/27/23
Ein frischer, inspirierender Podcast, der zum Schmunzeln anregt und in vielerlei Hinsicht ein absoluter Mehrwert ist! Für wen er geeignet ist? Ganz klar unisex, berufsneutral und für alle Lebensfrohen und diejenigen, die es werden wollen. Einfach reinhören und anstecken lassen! 😉👍🏽
LaTacheRousseur via Apple Podcasts · Switzerland · 01/27/23
Toll, wie du unser geniales Business beleuchtest. Interessant für Interessenten als auch Partner. Ganz lieben Dank für deinen Podcast.
@Kind_UND_Karriere via Apple Podcasts · Germany · 12/04/22
Liebe Lydia, vielen Dank für Deinen tollen Podcast. Es ist so wundervoll, wie Du unser tolles Business und so viele „Side“-Themen begeisternd und inspirierend erklärst. Ich bin total angetan davon, wie all Deine Ideen sprudeln und Du sie und kostenlos gibst. Dein Gedicht aus der 100. Folge ist...Read full review »
Brigitte Stangner via Apple Podcasts · Germany · 06/03/22
Ich frage mich was dir Dame zu verkaufen hat, da angeblich (fast) alles kostenlos ist. Augen auf und Vorsicht ist geboten. Ich hoffe, daß ich mich irre.
Amschlachtensee via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
Danke liebe Lydia, ich höre Deinen Podcast unglaublich gerne. Die vielen Tipps und Erfahrungen helfen mir enorm und oft hast Du Themen, die bei mir gerade aktuell sind. Danke, Danke, Danke für den SEIN und TUN. Liebe Grüße, Stefanie
*SMO* via Apple Podcasts · Germany · 11/20/21
Danke liebe Lydia das du dein ganzes Wissen und deine Erfahrung mit uns teilst. Ich liebe deine Podcasts, sie tragen mich jede Woche ins Tun und ich bin dir dafür sehr dankbar 🙏
gab63riele via Apple Podcasts · Germany · 11/18/21
Einfach toll, inspirierend und sehr sehr hilfreich. Ein herzliches Dankeschön 🌺🌺
flavionzki via Apple Podcasts · Switzerland · 09/28/21
Liebe Lydia, ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr im network marketing und dein Podcast begleitet mich seither. Ich hänge jedes Mal an deinen Lippen und bin im Anschluss höchst motiviert. Danke für jeden einzelnen deiner wertvollen Impulse! ❤️
hej i am Laura via Apple Podcasts · Germany · 08/05/21
Liebe Lydia! Jede einzelner Podcast eine Fundgrube mit schönen, wertvollen, ehrlichen und hilfreichen Geschichten. Danke!
karin. dantien via Apple Podcasts · Austria · 05/20/21
Liebe Lydia, dein Podcast ist eine absolute Bereicherung - jede Woche aufs Neue freue ich mich darauf. So authentisch, so frisch, so aus dem Leben einer Networkerin - seit einem Jahr lerne ich mehr und mehr von Episode zu Episode. Eine absolute Empfehlung und ein herzliches Dankeschön.
Alexandra Kreszenz via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Es ist nicht mehr wegzudenken für meinen Start dein Podcast zu hören ! Vielen Dank für deine ganzen Tipps. Ich musste bereits sogar weinen und bin sehr emotional. Ich hoffe, ich kann bald so viele Menschen bewegen wie Du. Lg Veronica
veronicazornow via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Liebe Lydia, deine Worte sind so authentisch und für mich einfach toll. Ich wollte mal DANKE sagen für deine Tipps und versuche von Tag zu Tag sie umzusetzen! Lg Denise 🙆🏻‍♀️
DenLaus1503 via Apple Podcasts · Austria · 04/20/21
Der Podcast von Lydia gehört bei mir einfach dazu. Seit der ersten Folge habe ich jede Episode gehört. Ich liebe die Länge der Folgen, die Abwechslung und den absoluten Mehrwert. Es ist immer eine Freude zuzuhören und ich bin einfach dankbar, dass es diesen Podcast gibt.
Nmhauer via Apple Podcasts · Germany · 04/02/21
Liebe Lydia, dein Podcast ist eine wahre Schatztruhe voller Inspiration und Perspektiven für uns. Mit Ruhe und Klarheit räumst du gründlich mit allen Vorurteilen, Sorgen und Ängsten auf. Du nimmst uns „an die Hand“ und zeigst uns, dass es möglich ist! Ein unabhängiges, freies, erfülltest...Read full review »
Macher-Mädchen via Apple Podcasts · Germany · 03/18/21
Liebe Lydia, Du & Deine Podcast sind so unglaublich powervoll und motivierend - sie bringen mich ins Tun und motivieren mich, genau den Weg zu gehen, den ich bei unserem großartigen Business eingeschlagen habe! Danke für diese Bereicherung und dass du so viel auch über dich persönlich...Read full review »
Ilka_70 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/21
Liebe Lydia, ich höre dir wahnsinnig gerne zu. Ich finde mich immer wieder in deinen Folgen und es tut einfach nur gut zuzuhören, nachzudenken darüber und mit neuer Energie und Motivation gestärkt und selbstbewusster und die neue Woche zu starten 😘🤩🥂 Vielen Dank für dein Sein 🙏
ursula.91 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
Ein richtig guter Podcast wo man gerne zuhört und man sehr viel dabei lernt.🙏🏼
MayrDominik via Apple Podcasts · Italy · 03/05/21
Très intéressant 👍🏾
Beno Bueno via Apple Podcasts · Austria · 02/20/21
Der Podcast von Lydia ist ein „Must Here“ für alle Network Frauen die Erfolgreich werden möchten oder ihren Erfolg vorantreiben. Ich konnte mir schon soviele Wertvolle Tipps für mein Team mitnehmen und Umsetzen. DANKE das du all dein Wissen und deine Erfahrung hier für jeden teilst. Ich war lange...Read full review »
Lisa-MariedQ via Apple Podcasts · Austria · 02/15/21
Liebe Lydia ich höre jeden Donnerstag dein Podcast. Du bist eine große Motivation für uns alle. Gibts mir immer wieder neue Tipps, Lust und Kraft weiter zu gehen😊. Danke dass du dir immer Zeit nimmst und neue Podcast produzierst🙏.
zuzana27 via Apple Podcasts · Italy · 02/15/21
Liebe Lydia, danke für deine Motivation und Inspiration! So wow!!!
Algund75 via Apple Podcasts · Italy · 02/12/21
Ich liebe die „Make Life wow“ Podcasts von Lydia Werner! So persönlich, authentisch und liebevoll gesprochen. Ich konnte mir schon so viel mitnehmen fürs Network Marketing und fürs Leben 😃
christinalalaa via Apple Podcasts · Austria · 02/12/21
Vielen Dank für die wertvollen Tipps, die inspirierenden Themen, die mich zum Nachdenken anregen und ins Tun bringen 👌
fresh and pur via Apple Podcasts · Austria · 02/09/21
Liebe Lydia, Ich liebe deinen Podcast wie alle Hilfen von dir. Ich nutze es sehr gerne zum lernen 😉 ich danke dir für dein so we 🌱 Glg Kathrin
kathrin loves ringana via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Liebe Lydia, dein Podcast ist einfach so wow!!! Ich freue mich immer von dir zu hören und deinen offenen Worten zu lauschen.
Puppe02 via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Für mich als Starterin wirklich ein toller Podcast, der genau auf meine Bedürfnisse auf Frau eingeht 🙆🏼‍♀️
Bitzi.Baudelaire via Apple Podcasts · Germany · 02/03/21
Lydia Werners Podcast ist für mich der erfrischend nährende Break für zwischendurch - inspirierend, informativ, hautnah und ungeschminkt - rund um dieses Mega-Business. Was ich so an diesem Podcast liebe....ist das Gefühl, Lydia nimmt mich mit in ihr persönliches Daily Life und in das Daily Life...Read full review »
amenju via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
Danke Lydia für deine Inspiration und dein wöchentliches, mega hilfreiches Input 🙏🏽
Christina_Naturliebe via Apple Podcasts · Austria · 01/31/21
Liebe Lydia Werner, dein Podcast ist für mich der erfrischend nährende Break für zwischendurch - inspirierend, informativ, hautnah und ungeschminkt - rund um dieses Mega-Business. Was ich so liebe....ist das Gefühl, du nimmst mich mit in dein persönliches daily life und in das daily life einer...Read full review »
Buspilot71 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Dieser Podcast ist für mich nicht nur inspirierend sondern stärkt mich als Frau ungemein meinen Weg zu gehen und dran zu bleiben auch wenn einem oft Steine in den Weg gelegt werden. Vielen Dank liebe Lydia das du dein Wissen in diesem Podcast mit uns teilst!
genia369 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Vielen Dank liebe Lydia für diesen Podcast, er hilft mir sehr bei meinem Start im Network Marketing und baut mich an erfolglosen Tagen wieder auf! Mach weiter so! 👍💚🌿🌱
Wilde Wespe via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
Lydia Werner ist ein Quell von Energie und Wissen. Dieser Podcast ist eine riesige Inspiration und ich bin sehr dankbar für die vielen Impulse.
LisaSch.1990 via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
Liebe Lydia, dein Tun ist einfach so einmalig, wertvoll und genial. Dein Podcast liebe ich und ich kann es kaum erwarten wann die neue Folge kommt. Du bist einfach ‚SO WOW‘ 🤍💎
inselfrisch via Apple Podcasts · Germany · 01/30/21
Immer wieder ausgesprochen motivierend, insprierend und lehrreich. Jedes mal ein genuss zuhören zu dürfen 🥰❤️🍀DANKE ❤️
grünes_erfolg_reich via Apple Podcasts · Austria · 01/29/21
Vielen Dank für DICH & die Geschichten die du mit uns teilst. Du bist eine unglaubliche Inspiration und stütze in dieser Zeit des Wachstums & Entwicklung in Network Marketing.
mrs.fresh&free via Apple Podcasts · Austria · 01/29/21
Ein phantastischer Podcast von Lydia Werner. Praktisch, voller Klarheit und trotzdem mit ganz viel Mut zum groß Denken und vor allem um zu visionieren! Maximale Punktzahl für einen Networkmarketing Podcast der ganz ohne großes Gebrüll auskommt, da er voller Erfahrung und Wissen ist.
Manifest51 via Apple Podcasts · Austria · 01/29/21
Danke Lydia, für deinen wundervollen und wertvollen Podcast! Es ist so angenehm dir zuzuhören, gleichzeitig auch so inspirierend und motivierend! Ich freue mich auf jede neue Folge von dir und bin sehr gespannt, was alles noch kommt. Also, DANKE!
kathi.Heidrich via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
Ich freue mich jede Woche auf deinen Beitrag liebe Lydia. Vielen Dank für die Einblicke in dein Leben & deine vielen Tipps. Du bist eine Bereicherung & Inspiration für meinen Weg im NM.
chrissi_1 via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
Liebe Lydia Werner! Ich freue mich über jede neuen Podcast-Folge von dir! Bei jedem Thema nehme ich neue Anregungen und Motivationen mit. Es macht immer wieder Freude, zuzuhören- manche Folgen auch gerne öfter!
UllaMuc via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
Ich bin dankbar, auf deinen Podcast gestoßen zu sein. Es ist sehr inspirativ und hilfreich. Besonders wenn man ganz neu durchstarten möchte. Danke dafür!!
Pendelma via Apple Podcasts · Germany · 01/29/21
Vielen Dank für deine inspirierenden Geschichten und dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Soviel Wissen und das alles völlig kostenfrei - danke für deine Bemühungen und deine Zeit 👌🏻🥰 —— einfach nur WOW 🔥🔥
Eva 56 via Apple Podcasts · Austria · 01/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »