Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sabine Votteler - Business-Mentorin, Expertin für Business-Gründung und -Aufbau
Managers in Transition für ManagerInnen und Führungskräfte in der beruflichen Neuorientierung
Beschäftigst du dich mit dem Thema berufliche Neuorientierung, Aussteigen aus der Karriere, vielleicht dem Schritt in eine berufliche Selbstständigkeit? Bist du an dem Punkt in deiner Karriere angekommen, wo dich fragst, ob du eigentlich bis zur Rente so weiter machen möchtest, oder ob es nicht noch etwas anderes in deinem Berufsleben geben könnte? Wenn du dir mehr Selbstbestimmung, Selbstwirksamkeit und Sinn wünschst, dir aber noch nicht im Klaren bist, wie du das erreichen kannst und welcher Weg für dich sinnvoll ist, dann bist du hier richtig. Bist du mit deinem Job unzufrieden und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 28 ratings
Recent Episodes
#147: 10 Jahre selbstständig – was für eine Lernkurve! In meiner neuen Podcast-Episode spreche ich über 14 Erkenntnisse, die mich überrascht haben und was ich daraus gelernt habe. Von der Gewinnung des allerersten Auftrags und meinem „Anfänger-Mindset“ über Themen wie Geld ausgeben und...
Published 04/25/24
146: Welche 5 Dinge du unbedingt wissen solltest, bevor du dich selbstständig machst, verrate ich in dieser Podcast-Episode. Mein Weg in die Selbstständigkeit wäre fast einfacher gewesen, wenn ich vorher gewusst hätte, worauf ich mich einstellen muss. Doch darüber redet keiner...
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »